kennt jemand türkische rapper?

3 Antworten

mike adler ist kein türke... merkt man doch schon am namen rolleyes

CEZA den kennst du doch oder (beste) geh mal bei youtube und hör dir was von ihm an dann kommen rechts direkt weitere vorschläge ;)

Was bedeutet Napcaz?

Frage steht oben hab einen türkischen Freund und er schreibt mir oft türkische Wörter die ich leider nicht verstehe. Kann es mir jemand übersetzen ?

...zur Frage

Chinesische Pop & Rap Künstler?

Amerikanische und chinesische Musik ist sehr unterschiedlich. Welche chinesischen Künstler kann man mit Sängern wie Justin Bieber, Miley Cyrus & Ariana Grande vergleichen?

Und mit Rappern wie Drake, Tyga & Eminem?

MIt freundlichem Gruß, die Unbekannte.

...zur Frage

Wie kann ich Satellit und Kabelkanäle gleichzeitig speichern?

Hallo,

wir haben heute einen neuen LCD TV der Marke GRUNDIG 55 VLE 8471 BL gekauft. Ich habe sowohl türkische Kanäle über den Satellit als auch deutsche Kanäle über das normale Kabelfernsehen installiert. Das Problem jedoch ist das ich beide nicht in einer Liste speichern kann. Die türkischen Sender sind in einer Liste und die deutschen in einer anderen. Im Benutzerhandbuch steht leider nichts und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich das alles in eine Liste einpacken kann ?

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Empfehlungen?

Hi. Ich hab mir vor kurzem Deezer geholt und bin noch auf der Suche nach guten Künstlern und Tracks. Was gefällt euch im Moment so? Habt ihr Empfehlungen für mich? Deutscher ob amerikanischer Rap ist mir egal. Ich mag vieles, bin relativ offen, wobei mir jeglicher Straßenrap eher weniger gefällt. Aber ich kann mich auch für diese Trap/Autotune/Dancehall Schiene begeistern, mag es aber auch wenn es besonders anspruchsvolle oder ausgefallene Texte sind. Habt ihr da was für mich? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was macht rapper besonders?

Hallihallo Ich trainiere mittlerweile schon relativ lange, raptexte zu schreiben und verschiedene flows zu 'analysieren'. Ich selber höre nur deutschrap, und bin kollegah fan, weil ich einfach seine Technik, seine reimketten seine Texte generell und auch seinen Sound mag. Natürlich höre ich aber ein breites Spektrum an rappern, auch wenn sie häufig eher in die technisch starke Richtung gehen. Da ich selber gerne rappen will, würde mich mal interessieren, was Ihr an Rappern wichtig findet: Flow, Technik, Realness, Punchlines, Atmosphäre, ... Was für Rapper mögt ihr, und warum? Was macht für euch einen Rapper besonders und einzigartig? Ich verstehe zum Beispiel nicht, was man an nimo so toll finden kann, würde es aber gerne. Das Lied 'bitter' finde ich noch gut, aber besonders 'nie wieder' kann ich einfach nichts abgewinnen. Technisch und flowlich ist das einfach kein Rap mehr (in meinen Augen) (Was ja grundsätzlich nicht schlechtes ist, Individualität ist eigentlich gut.). Trotzdem finde ich, dass es einfach ein unmelodisches, nach übermäßigem drogenkonsum klingendes Herumschreien ist. Ich werde mich natürlich nicht verbiegen und rappen, wie es den meisten Leuten gefällt, trotzdem würde mich interessieren, worauf ich besonders wertlegen soll, und was für euch Rapper kennzeichnet. Mögt ihr eher gefühlvolle, Party , aggressive oder das Leben repräsentierende Songs? Findet ihr zum Beispiel Technik wichtig, denn darauf lege ich bei meinen Texten wert, denn in schreibe eigtl keine Reime mit weniger als 7 silben, durchschnittlich so um die 9 Silben. Da ich kein super erfahrener Rapper bin, fällt es mir schwer, technisch gute Texte mit guten Flowvariationen zu schreiben. Irgendwie 'kann' ich keine Texte schreiben wie beispielsweise Olexesh, die viele gute Flows beinhalten, da ich zu hohe Ansprüche an meine Technik stelle. Deshalb klinge ich eher wie kollegah oder seyed. Findet ihr also eher technisch starke oder eher flowlich abwechslungsreiche lieder gut? Deshalb würde mich eure Meinung interessieren, weil ich dann die Schwerpunkte besser setzen könnte. Wer das durchgelesen hat, Respekt, vielen Dank :D Schöne Grüße, Niko :D

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?