Kennt jemand Tricks um schnell abzunehmen? Dauerhaft.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führ ein Ernährungstagebuch, ungefähr 14 Tage. Schau dir an, wo die ganzen Dickmacher versteckt sind und ersetze diese Sünden durch gesunde Sachen. Ausgewogene Ernährung ist sehr lecker. Überkommt dich dein heißhunger auf Süß, knabber ein paar Nüsse, die sind sehr gesund, geben die ein paar Kohlehydrate und mindern das Gefühl, süßkram zu futtern. Achte beim kochen darauf, dass du nicht zuviel Fett benutzt, Fett ist Geschmacksträger, funktioniert aber auch mit einer kleinen Priese Zucker oder Honig.

Schnell abnehmen ?

Ganz einfach... Mittags voll fressen und danach wiegen.

Nachmittags ab auf die Toilette und einmal groß K....... gehen danach wiegen...

und schon ist 1 kg weg :D *lol*

Ne jetzt im Ernst...

Nur Obst, Nüsse und Gemüse essen. Nur Wasser oder Tee trinken... Kein Brot und das wars.. Mach das 4 Wochen lang und jede Stunde 1x3-5 Stockwerke hoch laufen. Dat wars... probiers aus...

S c h n e l l (und dauerhaft) abnehmen geht nur durch Amputation weniger wichtiger Körperteile. Kontinurierlich, dauerhaft und gesund abnehmen geht mit richtiger Ernährung: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.