Kennt jemand Travoox und hat da schon mal einen Flug gebucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe schon mehrfach über Travoox gebucht, z.B. nach Wien oder auch nach San Francisco. Die Preise sind oftmals günstiger, die Beratung am Telefon oder per Mail sehr gut und der Service generell auch. Nach der Buchung bekommst du in der Regel die Bestätigung samt Flugticket per Mail und kannst dann entscheiden, wie du zahlen möchtest, möglich ist Überweisung, Lastschrift, Kreidtkarte oder Nachnahme. Dann wird das Ticket aktiviert und du kannst fliegen :-)

Kannte ich bisher auch nicht. Aber die Erfahrungsberichte sind ziemlich positiv:

reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/TravooxTravelConsultingMarketing_7782461

(Musste das http:// weglassen; der Link ist nicht erschienen.)

LG Paige

Was möchtest Du wissen?