Kennt jemand traurige Sprüche wenn etwas zu Ende geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-- Vergiss was Dich in der Vergangenheit verletzt hat, aber vergiß nie, was es Dir beigebracht hat.

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und
traurig zu sein.

-- Ich bin keine Notlösung und definitiv keine zweite Wahl.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......denn das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst!

-- Man braucht keine Uhr, um zu wissen, dass manches einfach zu spät ist

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die
Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen ganz kurzen: Schnief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und aus dem Chaos sprach die Stimme zu mir:

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein. Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Ende einer Ära.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wir hätten uns nie treffen sollen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spass gemacht. Nun schnell ins Bett und schlaht recht gut. Dann werd auch ich zu Ruhe gehn. Ich wünsch euch gute Nacht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich darf sie aber nicht posten, da das unter Körperverletzung fällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?