Kennt jemand TRAURIGE NETFLIX SERIEN?

3 Antworten

Film: (mein Lieblings Film sehr Emotional und geil gemacht) Interstellar

Serie: (emotionalste Serie und echt stark aber Amazon) This is US

The End of the F*cking World. Die ist echt geil und auch berührend (zumindest das Ende)...

4

Danke hab ich auch geguckt haha :) hat mir sehr gefallen etwas cringe aber auch lustig und bisschen traurig

1
21
@ercanerim

Orange is the new Black - behandelt auch ein trauriges Thema...ist aber auch anstrengend bisweilen. Ansonsten kann ich noch Bojack Horseman empfehlen - ist zwar nen Comic aber echt tiefgründig auch die Charaktere. Geht halt um einen depressiven ex Soapstar und den sein Leben und wie er immer alle enttäuscht und von sich wegschiebt...

0

Vielleicht Thirteen Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Hab ich schon geguckt :)

0

Was möchtest Du wissen?