Kennt jemand traurige lieder (aber kein rap!)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Englische oder Deutsche??

Also ich wüsst auf die Schnelle jetzt nur Heres to the heartbreakers von Katy McAllister, Down von Jason Walker, Heartburn von Architects und was ich auch ganz toll find.. es is zwar schon alt.. aber trotzdem.. Beautiful von Christina Aguilera..

Deutsche kenn ich nicht so viele.. ich mag deutsche Lieder nämlich nicht so.. aber von Eisblume Für immer is ganz oke..

und das hab ich mal gefunden...

Lg Ami :)

love20001 05.07.2013, 18:38

Danke das lied ist voll schön:)

0

Jar of hearts von Christina Perri, She wolf von David Guetta feat. Sia... Gibt so viele!

Love hurts- incubus Creep- radiohead Halleluja November Rain- Guns n Rosés Nelly furtado- all Good Things Kommt drauf an zu welchem "Anlass"

Just give me a reason - Pink (von Megan nicole ist es aber besser) Impossible - Shontelle

Wie gefällt Dir Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water ?

Save me from myself von Nicole Scherzinger oder You raise me up, das ist zwar eigentlich nicht so traurig, aber ich finde es klingt ganz traurig.

Take A Bow - Rihanna <3 soo schön, obwohl schon älter <3

Get well soon - I Sold my hands for food...

Gary Jules - mad world

Kings of leon - closer

The doors - the end

James mcarthur - impossible Hey monday - candles The cab - vegas skies Simple plan - untitled Boys like girls - leaving california Paramore - we are broken

Was möchtest Du wissen?