Kennt jemand Traurige filme oder Serien?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten, Beim Leben meiner Schwester, Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Plötzlich Papa (Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 12. Mai 2017), 

In meinem Himmel, Die Frau des Zeitreisenden, Das Leuchten der Stille, Nur mit dir, Das Streben nach Glück, Die Welle, Titanic,
Das Wunder von Kärnten, Beim Leben meiner Schwester, Wie durch ein Wunder,  Ausnahmesituation, Briefe an Julia,

Also da kenne ich zb : Sarahs Schlüssel, Anne frank (vllt) und anime filme : das letzte glühwürmchen 

Mir fallen folgende ein:

Nur mit Dir - A walk to remember
Der Junge im gestreiften Pyjama
Everybody's fine
Dein Weg
Durchgeknallt

Danke kenne ich alle noch nicht :)