Kennt jemand Traurige filme oder Serien?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten, Beim Leben meiner Schwester, Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Plötzlich Papa (Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 12. Mai 2017), 

In meinem Himmel, Die Frau des Zeitreisenden, Das Leuchten der Stille, Nur mit dir, Das Streben nach Glück, Die Welle, Titanic,
Das Wunder von Kärnten, Beim Leben meiner Schwester, Wie durch ein Wunder,  Ausnahmesituation, Briefe an Julia,

Also da kenne ich zb : Sarahs Schlüssel, Anne frank (vllt) und anime filme : das letzte glühwürmchen 

Mir fallen folgende ein:

Nur mit Dir - A walk to remember
Der Junge im gestreiften Pyjama
Everybody's fine
Dein Weg
Durchgeknallt

Danke kenne ich alle noch nicht :)

0

Kennt ihr solche bestimmten Filme?

Hi, ich suche Filme mit den Themen Liebe, Coming-of-age, Schüchternheit, Depression. Kennt ihr einen Film, der diese Themen alle abgreift? Zum Beispiel von der Art her wie The Perks of Being a Wallflower (vielleicht lieber morgen) oder so was.

...zur Frage

Welche Netflixserien und -filme sind empfehlenswert?

Diese Serien hab ich schon angeschaut: Breaking Bad Das Haus des Geldes Breaking Bad Rick and Morty Z Nation Walking Dead Stranger Things Dark The End of the Fucking World Prison Break

...zur Frage

Was heißt The perks of being a wallflower auf deutsch?

Hey :) Ich suche die übersetzung von the perks of being a wallflower, aber nicht das deutsche buch, sondern nur die Übersetzung des titels. Was heißt perk und was heißt wallflower und was bedeutet das im Zusammenhang? danke im voraus :D konkoli

...zur Frage

Suche traurige Serien/Filme über Depressionen?

Hallo also ich suche traurige (aber sollten auch gut sein) Filme oder Serien über Depressionen, Selbstmord usw..

Also in der Art wie zb. Suicide Room

...zur Frage

The Perks of being a Wallflower Charakterisierung Patrick

Hallo :D Ich muss eine Charakterisierung von Patrick aus dem Buch The Perks Of Being a Wallflower schreiben. Aber ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Kann mir Bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Welche Filme sind wie "The perks of being a wallflower"?

hey :) wisst ihr vielleicht Filme die so ähnlich sind wie "the perks of being a wallflower" oder "it's kind of a funny story"?

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?