kennt jemand TrauerSprüche für eine Katze? Soll möglichst kurz sein.

5 Antworten

Liebe(r) bluestrawberry9, als unser Kater gestorben ist, haben wir diesen auf einem Tierfriedhof beerdigen lassen. Bei ebay haben wir einen Grabstein machen lassen mit Bild und der Überschrift "Wir vermissen dich!" Name der Katze Geburtsjahr und Todestag. Link zu ebay damit du mal sehen kannst, was es so alles gibt http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2054436.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XGedenkstein+katze&_nkw=Gedenkstein+katze&_sacat=0&_from=R40 Gruß Schnegge - kann sehr gut mitfühlen wie es dir geht, habe damals tagelang nur geheult.

Ich konnte meine nicht mal sehen.sie ist überfahren worden und man hat sie weggeräumt einfach und keine Ahnung wo man tote Tiere hinmacht :'( sie war doch erst 2...

0
@bluestrawberry9

Das tut mir so leid für Dich. Ich weiß wo man tote Tiere hin bringt, werde es Dir lieber nicht schreiben. Meine Tochter hat nach dem Tod unseres Katers ein Bild auf ihren Nachttisch gestellt und lange Zeit hat sie jede Woche eine Blume in eine Vase dazu getan.

0

Wie denn verdammt wenn sie schon weggeräumt wurde

0
@bluestrawberry9

Wenn ihr eine Garen habt, dann mache doch einen kleinen Gedenkstein mit einer LED-Lampe. Wenn es keinen garen gibt, dann stelle ein Foto in Deinem Zimmer auf und stelle eine Kleene Blumenvase mit Blümchen dazu. Meine Tochter hat immer noch ein Bild von unserem verstorbenen Kater in ihrem Regal stehen.

0

Tot ist nur, wer vergessen ist! Du wirst ewig leben...

mag jetzt vllt doof klingen ist mir aber in den 10 sekunden eingefallen (is ja nur eine Idee wenn net google einfach ma) : Ab jetzt sind alle deine Neun Leben aufgebraucht.

Edit: Sein nicht zu traurig und trauer nicht monate nach den irgendwann wird JEDES lebewesen sterben habe auch schon viele Haustiere verloren 2 davon vermisse ich immernoch :/

Was möchtest Du wissen?