kennt jemand tpps und trick für riesige seifenblasen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Amazon oder anderen Shops gibt es gute Seifenblasenmundstücke die eine große Öffnung haben , Dreh dich dann im Kreis oder Renn in Garten herum du kannst aber auch einen Fentilator dazu nehmen ;) ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

LG

hab mal gehört das wenn man noch einwenig zucker in das seifenwasser gibt sie wenigerschnell zerplatzt.

eine größere öffnung haben wäre schon mal hilfreich

Ja großer Ring ..aus Draht herstellen und dann eine flache Wanne mit der Lauge benutzen!

Größere Öffnung und Langsam pusten ^^

Maisstärke macht sie fester...

Und am besten etwas verdünnt

Was möchtest Du wissen?