kennt jemand tolle ferienjobs, einfach mal Beispiele sammeln :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 16 bist du alt genug, um in den meisten firmen als aushilfe zu arbeiten. frag deine eltern oder informier dich anderweitig über unternehmen, die sowas anbieten.

habe letzen sommer bei meiner mutter als aushilfe in der schmuckproduktion gearbeitet.

war auch ziemlich gut bezahlt, 9 euro pro stunde. nach drei wochen hatte ich über 1000 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenju
02.02.2015, 20:52

Werd ich machen :D

0

Wenn Du einen gut bezahlten, spaßigen und nicht allzu anstrengenden Job gefunden hast, gib mir Bescheid. Das such ich schon lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (14) hab bei einem Bäcker gearbeitet. 4 Stunden am Tag, 7 Euro pro Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozenju
02.02.2015, 21:05

Das wird in meiner Umgebung nicht angeboten.Ich könnte im Supermarkt aushelfen aber dort komm ich nur zu einem geringen Geldanteil

0

Was möchtest Du wissen?