Kennt jemand tipps für animal crossing wild world (ohne cheat modul)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha ja ^^ tu dein geld in das rathhaus also da wo es zinsen gibt speichere mach das gerät aus stell das datum deines ds aus 2099 geh wieder ins spiel und du hast 99.999 geld oder so aber es gibt dann auch ganz viel unkraut

14

das klingt gut...geht das unkraut wieder weg wenn man zurückspult??

0
12
@Honey3

nein mann muss alles rausreißen aber es lohnt sich (du kannst es so oft wie du willst wiederholen, also wieder auf 2010 wieder geld ablegen und noichmal 2099)

hoffe konnte dir helfen ^^

0

Meine Antwort kommt bisscchen spät aber du kannst geld klonen. Geht wirklich habe ich selber versucht. Du brauchst dafür kein Cheatmodulsondern nur ein Freund der es auch hat. Wenn du mir nicht glaubst siehe selbst denn dieses Video habe ich gemacht :)

 http://www.youtube.com/watch?v=pNcyR4NJHOE

;) viel Spaß hoffe ich konnte helfen :)

P.S. Das geht mit allen möglichen Items ;)

Katrin

6

Ich kann das Video nicht sehen :D