Kennt jemand tipps für animal crossing wild world (ohne cheat modul)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha ja ^^ tu dein geld in das rathhaus also da wo es zinsen gibt speichere mach das gerät aus stell das datum deines ds aus 2099 geh wieder ins spiel und du hast 99.999 geld oder so aber es gibt dann auch ganz viel unkraut

14

das klingt gut...geht das unkraut wieder weg wenn man zurückspult??

0
12
@Honey3

nein mann muss alles rausreißen aber es lohnt sich (du kannst es so oft wie du willst wiederholen, also wieder auf 2010 wieder geld ablegen und noichmal 2099)

hoffe konnte dir helfen ^^

0

Meine Antwort kommt bisscchen spät aber du kannst geld klonen. Geht wirklich habe ich selber versucht. Du brauchst dafür kein Cheatmodulsondern nur ein Freund der es auch hat. Wenn du mir nicht glaubst siehe selbst denn dieses Video habe ich gemacht :)

http://www.youtube.com/watch?v=pNcyR4NJHOE

;) viel Spaß hoffe ich konnte helfen :)

P.S. Das geht mit allen möglichen Items ;)

Katrin

6

Ich kann das Video nicht sehen :D

0

Problem mit DS Spiel - Animal Crossing

Hallo ihr lieben,

ich habe nun schon länger ein Problem mit meinem Nintendo DS Spiel Animal Crossing Wild World. Das Spiel startet nicht mehr sauber. Was heißt das genau? Nun, der Nintendo DS erkennt das Spiel wunderbar. Er startet auch zunächst und das Nintendo Logo am Anfang erscheint. Dann blendet das Spiel ins Schwarz aus ( Was ja auch normal ist, allerdings sollte danach das Titelbild des Spiels erscheinen ) und dann friert es aber komplett ein. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts mehr. Habe schon versucht den Nintendo und das Spiel zu reinigen, hat aber nichts gebracht. Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme spielen, nur Animal Crossing nicht. Das Problem ist schon mehrmals aufgetaucht und nach einer Weile ging auch alles wieder ganz normal, aber nun bin ich hier schon seit zwei Tagen am hin und her probieren und komm einfach nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?