Kennt jemand Thorsten Schulze aus Berlin Mitte, der privatkredite vergibt. Ich finde im internet nichts, also ist daß was seriöses.Hat jemand Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja war mir klar. Es ist Datenklau, mehr nicht. Genauso wie die anderen Inserate bei Quoka.de. Wir sind alle darauf rein gefallen. Mir hat er sogar mit groß Familie gedroht usw. Abe jetzt gibt es auch die email nicht mehr. Naja. Mit meinen Personalien kann er nix anfangen. Einfach der Polizei melden und gut ist, mit dem Email verlauf. Alles Betrüger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute Mittag,da er seit er meine unterlagen hatte nicht mehr gemeldet hatte da ich diese woche ein einschreiben bekommen hätte sollen.wo natürlich nie kommt.und heute mittag habe ich ihm dann zu verstehen geben das er sich warm anziehen kann...kam nur zurück er würde mich anzeigen und blabla,seine email geht auf einmal auch nicht mehr!!!habe es mit verschiedenen probiert.anzeige läuft seit 17.20 heute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaskaxox
08.03.2017, 19:44

Also meine Mail kommt bei ihm an. Hmm. Berichte mal was da rauskommt

0

Hallo, so wirklich kann ich deine Frage nicht beantworten, habe allerdings auch eine Anzeige von ihm gelesen. Wirklich seriös wird kaum ein privater Kreditgeber sein. Hast du Unterlagen von ihm bekommen oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber mit Ihm Kontakt über email.nachdem er meine ausweiß bilder usw. anforderte und ich depp ihm schickte höre ich nichts mehr .ich werde Polizei einschalten da dies offensichtlich ein betrüger ist!Leute finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaskaxox
08.03.2017, 17:43

Hallo, hatte auch mit ihm Kontakt zuletzt gestern Abend, hatte die letzten Tage täglich Kontakt mit ihm. Wann brach der Kontakt bei dir ab?

0

Was möchtest Du wissen?