Kennt jemand Tankauto?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Mittlerweile zählt die Company über 5400 Partner ...

Drei Jahrzehnte Innovation, Führung und Erfolg zeichnen die Business Partner Strategie aus.

Dynamisch, einfach, schnell und unkompliziert Geld verdienen, das ist unsere Devise!

„Nicht nur 10% der Partner eine Perspektive zu geben, sondern 100%!“

Die Fakten und Vorteile auf einen Blick: http://www.meq.at/6kug

ere - (Internet, Werbung)

Hallo Steve, Du hast zwar vor 2,5 Jahren die Frage gestellt, aber ich habe aktuell meine Erfahrungen mit Tankauto.eu gemacht. Ich kann jedem nur abraten hier einzusteigen. Wer weitere Infos zu meinen Erfahrungen haben möchte, der/die kann mich gerne unter [...] anschreiben.

Man kann ja 2,5 Jahre irgendwo dabei sein aber wenn man nichts tut dann würde ich Dir sogar abraten jemals wieder etwas zu posten.

1
@sunsetprom

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Ich war keine 2,5 Jahre dabei - die Anfrage vom Steve war bereits 2,5 Jahre alt.

0

Merke: Nie wirklich niemals bekommt man unaufgefordert ein Angebot von fremden Firmen, die etwas zu verschenken haben. Vergiss das

es geht ja auch nicht darum.

0

Da hast Du unerlaubte Spam bekommen! Oder ist das Schleichwerbung;-)

Interessantes Kurz Video ...

:D

Tankauto.eu Betrug – Abzocke?

Ist Tankauto.eu Betrug oder ein Schneeball-System? Werden Vertriebspartner bei Tankauto.eu um Provisionen betrogen? Genau diese Befürchtungen haben viele, die sich für einen Job im MLM (Multi Level Marketing) beim Unternehmen interessieren. Um genau diese Ängste oder Befürchtungen geht es im Beitrag. Betrugsverdacht gegen Tankauto.eu.

Der Betrugsverdacht ist gerade bei Internet – Firmen nicht immer von der Hand zu weisen.

Im Fall Tankauto.eu Betrug?

Tankauto.eu wurde dem Vertriebspartnerangebot des Unternehmens, dem Presseteam Österreich, Deutschland & Schweiz auf den Zahn gefühlt. Dafür musste Mario F., Initiator und Promotor von MAC, Rede und Antwort stehen.

Das Interview, das hier zusammengefasst wiedergegeben wird, wurde im Dezember 2012 geführt.

Herr Mario F. äußerte Verständnis für die Ängste der Menschen und versprach die Befürchtungen vollständig zu zerstreuen. Für viele Menschen ist es nicht vorstellbar, ohne jemanden zu betrüben, so viel Geld zu verdienen. Genau aus diesem Grund ging Tankauto.eu einen besonderen Weg. Das Unternehmen legte sein Konzept und die Bücher zur Bewertung auf Rechtschaffenheit offen. Unsere Säule 4 z.B: ist bei der DSA (Direct Selling Association) gemeldet. Die DSA legt höchste Ansprüche an ihre Mitglieder. Nur Unternehmen, die höchste moralische und ethische Standards im MLM /Network Marketing / Direktvertrieb erfüllen, werden aufgenommen.

Betrug oder Untreue bei der Bezahlung? Dann ging er auf die Bezahlung ein. Die ist allerdings wirklich einzigartig in der Branche. Sie erfolgt in Echtzeit. So wie Zahlungen online getätigt werden, wird auch umgehend die Provision ausgezahlt. Genutzt wird dazu eine eigene Back Office Software. Sie wird jedem Vertriebspartner vom Unternehmen zugeschickt. Innerhalb von wenigen Minuten ist jede Provision an jedem Automaten auf der Welt verfügbar.

Zum Beweis seiner Aussagen rief er seine eigene Provisionsabrechnung auf. Die Angst, nicht – oder nur stotternd bezahlt zu werden, die war damit als unbegründet widerlegt. Bei dieser Gelegenheit wurde Herr Mario F.auch auf die Höhe der Gesamtsumme angesprochen. Sie war deutlich höher als die, die im Seminar vorgestellt wurde. Sich anzustrengen lohnt sich, wie man sieht, war die prompte Antwort.

Tankauto.eu ein Schneeball-System?

Schneeballsysteme sind in den meisten Ländern dieser Erde verboten. Neben der DSA, die gerade auf solche Dinge achtet, brachte er einen weiteren Beweis ein. Seine Abrechnung bewies, ein nicht unerheblicher Anteil seiner Einnahmen, basiert nicht auf Neuabschlüssen. Ein Schneeballsystem hingegen bricht ohne Neukunden automatisch zusammen. Es werden keine Einnahmen mehr erzielt. Damit war auch der Beweis erbracht, dass Tankauto.eu mehr als nur recht schaffend wirtschaftet und völlig legal ist. Die Zahlungen an Mitwirkende sind mehr als fair. Im Fall Mario F. übertreffen sie sogar deutlich die Angaben in den Seminaren.

Auch bei weiteren Recherchen konnte kein Anhaltspunkt dafür gefunden werden, dass Tankauto.eu etwas mit Betrug oder illegalen Machenschaften zu tun hat.

Wer sich für die Arbeit im stärkst wachenden Zukunftsmarkt mit Tankauto.eu interessiert, hier die notwendigen Links.

Der Link zur direkten Beweisaufnahme ... http://www.meq.at/6kug

Es wird immer Leute geben die auch das Beste Geschäft niedermachen. Mit dem muss man einfach Leben - nur diese Leute bringen es oft in Ihrem Leben nicht weiter als bis zur Armutsgrenze. Schade um so Leute mit solch grosser Voreingenommenheit.

net24 - (Internet, Werbung)

Genau richtig ausgedrückt. Bei Facebook wird man auch immer niedergemacht - so ist das nun mal.

0

Was möchtest Du wissen?