Kennt jemand Synthie-Interpreten in diesem Stil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muss ich gleich dazu sagen, dass das nicht mein Spezialgebiet ist, aber mir gefällt an Deinem geposteten Stück, dass es etwas altmodisch (positiv gemeint :-) klingt. Unter Umständen könnte Dir die Musik von Daft Punk oder Basement Jaxx gefallen. Stammen auch etwa aus den 90ern. Ist aber nur teilweise vergleichbar. Sonst wüsste ich auch nichts in der Richtung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abhängig von den Elementen in der Musik, die Du bevorzugst. Synthie, Percussion, Groove etc. Vielleicht ist das was für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich erinnert das Stück ein wenig an New Order. Vor allem irgendwie am den Song "Blue Monday". Natürlich sind nicht alle Stücke der Band so, aber vielleicht gefällts dir ja! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?