kennt jemand supermarkt namen in japan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es zwei Kategorien, einer ist Supermarkt, ein groesserer Shop mit mehreren zehnen Mitarbeitern. Die zweite Kategorie nennt man Convienience Store, mit einigen Mitarbeitern. (andere Gesetze fuer jede Kategorie)

  1. Wichtige Supermarkt; Jasco, Ito Yokado, Ion, seiyu, Daie Santoku, Marusho usw.

  2. Wichtige Convinience Sore; Seven Eleven, Lowson, Family mart, Sunx usw.

Ich weiss nicht, ob es in Deutschland auch diese zwei kategorien gibt.

Gruss aus Tokyo.

Die Warenhäuser Globus und Jelmoli gibt es in Tokio auch.

es gibt auch LAWSON 8D