Kennt jemand super tolle Serien?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest unbedingt Grimm gucken.

Die ersten Folgen sind ein bisschen anstrengend, da muss man sich durchbeißen, bis man richtig verstanden hat, worum es geht, aber danach wird die Sendung richtig gut.

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:11

versprichst dus? :) Grimm spricht mich schon an... Aber ich hasse es etwas anzufangen und nicht zu Ende zu bringe... Ist es wirklich gut?

0

Probier mal Dexter oder Lost, sowie Orphan Black, fand alle 3 gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:26

Orphan Black spricht mich sehr an... Ich merke gerade, dass ich mich nur kanadische Serien ansprechen :) Vielen Dank!

0
Kommentar von CREMEFRESH1
16.06.2016, 15:27

Gern 👍 gibt noch viele weitere Serien auf Netflix zum Beispiel.

1

Orange is the new Black ♥ morgen kommt die 4. Staffel wuhu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:06

Ich habe es versucht, leider nein :(

Aber vielen Dank für deine Antwort (seit heute angemeldet, und bin ich begeistert wie schnell geantwortet wird)

0
Kommentar von CREMEFRESH1
16.06.2016, 15:24

Ich sehe keine Handlung in der Serie 😂

0

Ich bin mir sicher dass dir Gossip Girl gefallen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:26

Jaa, du hast Recht, schon durchgeschaut :) 

0

Sword Art Online, Arrow, Flash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:07

Kein action und anime, aber vielen Dank! :)

0

Hätte jetzt vampire diaries gesagt. Hmm Teen Wolf , pretty little liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:09

Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich es wirklich mit vampire diaries probieren und teen wolf. Sind die wirklich super gut? 

0
Kommentar von uknown
16.06.2016, 15:13

vampire diaries finde ich mega gut. Fesselnd , spannend und mit suchtpotential. schau dir einfach die erste Folge an und entscheide selbst :)

0

Hy, bin auch sehr wählerisch und mag die gleichen Serien nicht di du auch nicht magst, vielleicht gefällt dir also was ich mir gern ansehe.

Comedy:
Modern Family
Mom
Dads
Füller House
Last Man Standing
und die alten Klassiker:
Full House
Hör mal wer da Hämmert

Fantasy/Mystery:
Shadowhunters
Lost Girl
Buffy
Grimm
Bitten
Beauty and the Beast
kommt überall auch Liebe vor.

Action/Krimi
Hawaii Five O
Burn Notice
Covert Affairs
Leverage
Castle

Drama
Grey's Anatomy

Wenn du zu einer der Serien fragen hast einfach kommentieren.
Würde mich auch über ein Feedback freuen.

Lg Wolke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:20

Oh, wow, mich spricht tatsächlich Beauty and the beast sehr an und bitten, und lost girl ! Sind sie gut?

0
Kommentar von Wolke91
16.06.2016, 15:40

Ja total, vor allem Lost Girl und Beauty and the Beast sind der Hammer. Humor, Liebe, Action alles da 😉

Bitten ist auch cool, auch mit Liebe aber etwas brutal.

0

Gilmore Girls - viel Liebe und sehr viel Humor.

Ansonsten kann ich dir folgende Serien empfehlen:
Arrow, Hannibal, Dexter, Chuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:17

Danke, aber leider nicht so meins :(

0

In die Richtung Fantasy kann ich dir "True Blood" ans Herz legen. Ich hab die Serie so dermaßen gesuchtet.. Sie ist einfach großartig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:34

Danke!

0

Prison Break, Breaking Bad, Narcos

hab ich zwar nie gesehen aber für dich vielleicht: Pretty Little Liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulia2512
16.06.2016, 15:10

Prison break durch :))) Ich liebe Wentworth Miller :)))

0

Pretty Little liars oder gossip Girl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?