Kennt jemand super lustige witze?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Herbster, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum und keine Witzebörse. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst und schau Dir doch auch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2 Euro Stücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. „Sie verlieren laufend 2 Euro Stücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. „Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. „Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, „woher haben Sie das Geld eigentlich? - Irgendwo geklaut?" „Nee!", sagt die Frau, „wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: „Entweder zwei Euro, oder ab ist er". Die Polizisten lachen. „Gute Idee!", sagt der eine. „Aber was ist denn in dem anderen Sack?" „Naja", sagt die Frau. „Es bezahlen nicht alle..."

tigresse 30.07.2010, 08:30

cool

0
Marcus99 30.07.2010, 09:10
@tigresse

mh, der Unterschied zu Frauenwitzen ist, dass es in der Regel eher gutmütig gemeinter Spott ist. Bei Männern muss immer gleich der Schwanz ab sein, wie lustig.

passt in diese Kategorie: Frage: Wieviele Männer braucht man, um ein Zimmer zu tapezieren? Antwort: Kommt darauf an, wie dünn man sie schneidet.

finde ich geschmcklos, aber jedem seine Meinung.

0
kiramarie 30.07.2010, 09:35
@Marcus99

Meine Güte...manche Frauenwitze sind auch ganz schön derb...ausserdem haben wir Frauen auch nicht immer Lust, uns als Blödchen darstellen zulassen...auch wenn ich über mich selber lachen kann.

0
Marcus99 30.07.2010, 09:54
@kiramarie

Ich hab mal gesucht (hab mich bisher nie für "Frauenwitze" interessiert) - du hast Recht. Die Männer sind genau so blöd: absolut geschmacklos. Willkürliches Beispiel: F: Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? A: Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!

verstehe nicht was daran lustig sein soll...

0
kiramarie 30.07.2010, 11:32
@Marcus99

lach...nun nimm doch nicht immer alles so ernst! Vielleicht gefällt dir dann der hier besser: Gehen 2 Zahnstocher durch den Wald. Kommt ein Igel vorbei...sagt der eine Zahnstocher zum anderen:" Ich wußte gar nicht, das hier ein Bus fährt"!

0

Der Arzt fragt den Patienten : Was haben sie ? Der Patient : Zwei Zimmer und Küche . Der Arzt : Nein , nein , ich meine was ihnen fehlt . Der Patient : Bad und Balkon

Marcus99 30.07.2010, 09:34

das ist ein typischer Antiwitz. Geht noch viel sinnloser, zB:

Sitzen 2 U Boote auf der Mauer und kämmen sich die Haare. Kommt ein Polizist und sagt: Rauchen ist hier aber verboten! Sagt das ein U Boot: Wieso? Hab doch Turnschuhe an.

1

Steht ein Polizist zu Silvester im Kreisverkehr und hat dienst . Der Polizist ist schon ganz verz´weifelt . Danach knallen auch noch 2 Autos zusammen . Dann sagt der Polizist musst das sein ? Der Autofahrer darauf hin : Heute ist doch Silvester wir mussten doch noch anstoßen . oder den Anderen : Trinkt ein Mann 12 Tassen Kamillen Tee . Danach fährt er weg . Wird von einem Polizisten angehalten und muss einen Alkoholtest machen . Dann sagte der Polizist sie haben 1,2 Kamille

"Let's fetz", sprach der Frosch und hüpfte in den Ventilator.

Lustig ist immer relativ. Worüber der eine sich kringelig lachen kann, dafür hat der andere nur ein -wenn überhaupt- müdes Lächeln übrig. Aber letztens habe ich mal gelesen, dass jemand die Bierplautze seines Kumpels als: "Sixpack im Speckmantel" bezeichnet hat. Darüber musste ich dann lachen...

kiramarie 30.07.2010, 08:28

lach...dazu fällt mir der Ausspruch ein: Warum ein Sixpack, wenn man ein Fass haben kann?

0
Marcus99 30.07.2010, 09:16

stimme dir zu - solche einfache Situationskomik ist mir auch lieber, als ein ellenlanger Witz.

0

Mitten in der Nacht sieht ein LKW-Fahrer am Straßenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen. Er hält an, und der Kleine sagt zu ihm:” Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All,habe Durst und bin schwul.” Der Fahrer gibt ihm eine Cola und fährt weiter. Zehn Minuten später sieht er einen kleinen blauen Mann. Wieder stoppt er, und der Kleine sagt zu ihm:” Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger.” Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und fährt weiter. Nach einer Weile sieht er ein kleines grünes Männchen. Auch diesmal hält er an und fragt schon leicht gereizt:” Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?”

“Führerschein und Fahrzeugpapiere"

nnyk06 30.07.2010, 13:05

xDDD

0

Ein Bauer bringt seine Kuh zum Markt, um sie zu verkaufen. Plotzlich legte die sich hin, und ist nicht mehr dazu zu bekommen, wieder aufzustehen.

Der Bauer geht zu einer Hütte in der gegend, wo eine Hexe wohnen soll. Und noch bevor er angeklopft hat, öffnet sie die Tür.

"Deine Kuh ist Krank", sagt die Hexe. "Ich gebe Dir was für sie."

Dann verschwindet sie und kommt mit zwei großen roten Pillen zurück.

"Steck eine davon der Kuh dort hin, wo die Sonne nicht scheint. Und sie wird aufspringen und so schnell laufen, wie sie kann."

Der Bauer bedankt sich und fragt: "Wofür ist den die andere Pille?"

"Nun", sagt die Hexe, "Du willst die Kuh doch einholen, oder?"

Guck dir doch auf Internetseiten witze an.

Was möchtest Du wissen?