Kennt jemand Streiche , die Lehrer aufregen würden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kenne ich, ich kenne aber auch Antwortstreiche der Lehrer an dich, in Form eines Briefes an deine Eltern oder einer Konferenz über dein Fehlverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du gar nicht so angestrengt zu überlegen. Alles was den Unterricht stört regt die auf  :-D


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns wurden früher immer die Kreiden versteckt oder der Tafelschwamm mit ekelhaftem Zeug getränkt - bis ihn ein Schüler im Gesicht hatte...
Aber warum willst du das machen? (Soll keine Kritik sein, intressiert mich nur!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben mal ein Handy in diesen Kasten mit den Papiertüchern drin versteckt. Das Handy haben wir dann so eingestellt, dass es regelmäßig so eine Marschmelodie abgespielt hat. Das war echt lustig und unser Lehrer hat erstmal verzweifelt nach dem Ding gesucht. Den Streich fand am Ende sogar unser Lehrer super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir hat mal einen Lehrer auf Youporn angemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tafel mit Seife einschmieren, dann kann der Lehrer nicht mehr drauf schreiben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prothesencreme an die Türklinke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besteee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?