Kennt jemand Strand-Sonnenschirme mit gutem UV-Schutz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen Sonnenschirm für Balkon und Garten, der gleichzeitig auch mit auf Reisen gehen kann. Die Stoffe bieten hohen Schutz vor UV/A und B Strahlung. Der Schirm ist aus eloxiertem ALU gefertigt, sehr stabil und auch Salzwasser beständig. Es gibt den Sonnenschirm in den größen 220 und 270cm Durchmesser. Mit einem leichten Rohr ca 32mm Durchmesser kann der Schirm bestens am Strand aufgespannt werden und bietet optimalen Schutz (Qualität sunbrella und Premium). Er ist kein billiger Strandschirm aber durch die Kombination im Sommer zu Hause verwenden und zum Urlaub mitnehmen ideal.Zu finden ist der Schirm bei http://www.paraflex-shop.de

Mit Schirma kann ich nicht weiterhelfen, aber die UV sicheren BAdesachen habe ich bei vielen Kindern im Urlaub gesehen- scheinen sich zu bewähren. Und ein bißchen Sonne ist auch wichtig.

Ich kenn die normalen Sonnenschirme nur so, dass sie Schatten machen, also ohne UV ;-) Sag bloß, die basteln heute auch Sonnenschirme, die gar keinen Schatten machen. Dann gibts wahrscheinlich inzwischen auch wasserdurchlässige Regenschime.

Bester Sonnenschutz mit Glatz-Sonnenschirmen Stoffklasse 5 mit UVP 50+ kann ich empfehlen hab diesen beim Sonnenschirm-versand.de gekauft

Was möchtest Du wissen?