Kennt jemand Stayfriends und weiß wie man zu kündigen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du nichts unterschrieben hast oder dieser "firma" eine erlaubnis zur abbuchung von deinem konto erteilt hast oder ähnliches, bist du auf der sicheren seite. du musst das nicht zahlen, aber die werden dich so schnell auch nicht mehr in ruhe lassen.. in der hoffnung, dass sie dich doch irgendwann weich kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiss, das man da eine einjährige mitgliedschaft buchen kann, dann ist man goldmitglied.

allerdings hat meien bekannte per überweisung bezahlt, so das sie am ende des jahres einen mitteilung bekommt und wenn sie weiterhin goldmitgleid sein möche, dann erneut bezahlt oder es lässt.

wie du gekündigt hast, weiss ich nicht udn warum du auch keine antwort bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal ob da irgendwo eine Telefonnummer steht bei der du dein Problem melden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?