Kennt jemand Ställe in Dortmund/Brechten oder naher Umgebung?

1 Antwort

Hallo,

Ställe gibt es da durchaus ein paar.

Das im Winter wie Sommer raus kommen ist das größere Problem.

Muss es direkt in Brechten sein oder wie weit dürfte es drum herum sein?

Und welche Ansprüche hast du noch an den Stall? Reitmöglichkeiten? Haltungsform? etc.

Viele Grüße

Saskia

Drum herum geht auch wohne in Dortmund in der Innenstadtm dort gibt es eh nicht direkt Ställe. Die beiden Pony sind noch jung und nicht eingeritten, deshalb ist mir der Auslauf wichtig. Ein Reitplatz ist mir wichtig, oder ein Platz wo ich mit den beiden Bodenarbeit machen kann.

0
@Nana15122110

Dann frag doch mal beim Leo Witte, ob er noch einen Platz frei hat.

Tenbuschstraße 50, das ist zwar laut Postleitzahl Waltrop, ist aber fußläufig nach Brambauer und damit ganz in der Nähe von Brechten.

0
@Nana15122110

Nur den von vor 6 Jahren, den aktuellen nicht.

Aber da war der Preis sehr fair.

Wenn du Leo Witte Waltrop bei google eingibst, bekommst du unter anderem seine Nummer angezeigt, ruf ihn an und frag nach, wie der aktuelle Preis ist.

Oder fahr hin, schau es dir da an und frag vor Ort. Von der Dortmunder Innenstandt aus bist du in unter 20 Minuten da.

0

Was möchtest Du wissen?