Kennt jemand Sprüche gegen politische Gewalt von links?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».
Ignazio Silone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du Sprüche um linke zu beleidigen oder Sprüche um in der linken Szene gegen Gewalt zu stehen? Bei ersterem bist du ein Idiot, der sich keine eigenen Beleidigungen einfallen lassen kann, bei der zweiten Option brauchst du keine Sprüche sondern Argumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

83% politischer Straftaten gehen auf das Konto von Linksautonomen. Nazis haben kein recht oder links, Nazis haben ihre Schlägertruppen, und die sind anhand der Anteile an den politischen Straftaten identifiziert. 

Früher trugen die Nazis braun, heute wohl eher rot-grün. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha Antifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
21.06.2016, 22:24

Das ist auf jeden Fall der komplexeste Spruch.

Hab ich bei rechten Aufmärschen aber eher anders rum gehört, also "Antifa - hahaha".

2

Ich kenne nur das geflügelte Wort von Bernhard von Bülow: "Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich Dir den Schädel ein."...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Unterschied zwischen Links- und Rechtsextremen. Linke zünden Autos an und Rechte Flüchtlinge. Auto könnte meins sein Flüchtlinge habe ich keine. Wofür brauchst du solche Sprüche? Willst'e auf ne Fascho-Demo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaSchmidt
23.06.2016, 00:03

vermutlich. Aber es heißt "besorgte Bürger" nicht Fascho. Die wären doch niemals rechts.

1
Kommentar von GNLS18
28.06.2016, 16:28

Falsch, es gibt keinen Unterschied. Von beiden Seiten gehen Gewalttaten aus, die tödlich enden könnten.

0

Was möchtest Du wissen?