Kennt jemand Sprüche dass man zeigt dass man von ihm hinweg ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal musst du erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können"

Sagt jetzt nicht wirklich dass du über jemanden hin weg bist, aber eigentlich find ich das ganz passend mit dem Ballast. Den Spruch hatte ich als Status nach meiner Trennung :)

Danke für den Spruch aber ich kann nicht mehr ich meine in einer Beziehung lügt man nicht und er hat mich auch noch mit seiner ex angelogen und ich denke.. Da muss ich über ihn hinweg :-)

Als Status vllt: er: "so einen wie mich findest du nie wieder!" Ich: "das ist ja der sinn der Sache!" Oder "we are never ever ever getting back together" (ist ein lied von taylor swift:))

ein Happy-Smiley reicht eigentlich schon..