Kennt jemand sprüche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du und ich

Ohne dich ist mein Leben leer. Ohne dich kann ich nicht mehr. Ohne dich fühl ich nur Schmerz. Ohne dich bricht mir das Herz. Ohne dich fühl ich mich einsam. Mit dir will ich durchs Leben wandern du und ich gemeinsam!!!

Es gibt auf unserer Welt sieben Weltwunder, ganze sechs Kontinente, fünf Ecken des Pentagons, vier Blätter am Kleeblatt, drei Weltmeere, zwei Augen, doch dich gibt es nur ein einziges Mal.

Ein Sandkorn im Meer zu sein oder ein kleiner Tropfen im Wasserfall zu sein ist wirklich wundervoll, aber am schönsten ist es, unter 6 Milliarden Menschen dein Freund zu sein

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Freund daher ...

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschied, Verzweiflung; aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie Dich!

Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.

Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken!

Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich - das wäre eine Freundschaft ohne dich!

ch fragte Gott nach Wasser; - er gab mir das Meer. Ich fragte Gott nach einer Blume; - er gab mir die Wiese. Ich fragte Gott nach einem Baum; - er gab mir den Wald. Ich fragte Gott nach einem Freund; - da gab er mir Dich!

DU bist

Du bist für mich die Sterne am Himmel Die heller leuchten als sonst.

Du bist für mich ein Regenbogen In den schönsten Farben

Du bist für mich der erste Schmetterling Nach dem Winter

Der erste Vogel Nach dem Schnee

Du bist das Lachen In der Trauer

Du bist die Hoffnung In der Verzweiflung

Du bist die Versöhnung Nach dem Krieg

Du bist die rettende Medizin In der tödlichen Krankheit

Du bist das Brot Für den Welthunger

Du bist für mich all das, was sich ein Mensch unter einem der besten freunde vorstellen kann!!!

zwei Freunde - (Freundschaft, Sprüche, lustig)

Was möchtest Du wissen?