Kennt jemand spreiswerte Spanx?

1 Antwort

Spanx sind ein Markenprodukt.

Sie sind insofern preis-wert als sie auch ihren Zweck als Shapewear erfüllen.

Billige Nachmacherprodukte bergen das Rsiko, dass sie die Figur schlechter oder garnicht formen. Das wäre dann rausgeschmissenes Geld.

Das kommt auf den Versuch an. Ich hatte schon Shaper  Sachen von Aldi. Lidl, Penny etc. , die ganz gut geformt haben. (zu einem Bruchteil vom Preis)

Leider kann es sein, dass bei der nächsten Aktion der aufgedruckte  Handelsname zwar gleich ist, das Zeug in der Packung aber nichts mehr taugt (hatte ich auch schon als ich Shaper bei einem Discounter nochmal nachkaufen wollte)

Muß man immer neu ausprobieren.

Mit Miederwäsche von richtigen Marken wie Triumpf, Felina, Anita etc. ist man auch immer auf der sicheren Seite, die sind aber bei ähnlich starker Formkraft alle auch ähnlich teuer, leider.

Kennt ihr ein paar Animes dieser Art?

Hallo Leute

Es gibt ja Animes wo Mädchen gefesselt oder gedrückt werden und ich steh voll auf sowas :D Kennt ihr vielleicht ein paar Animes dieser Art? Und aus welchen Anime kommen diese Bilder?

...zur Frage

Kennt ihr stylische &nicht zu teure Marken die aber nicht jeder han unde kennt?

Ich würde gerne Marken Kleider kaufen die nicht jeder hat oder kennt, die aber stylisch sind und vlt schwarz mit der Marke drauf. Kennt ihr welche? wenn ja, danke schonmal😚

...zur Frage

Wer kennt dieses Porzellansymbol?

Hallo, kennt jemand von euch zufällig dieses Herstellersymbol unter einer Porzellan(Engel)Figur?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr coole Erzfeinde von den Helden?

...zur Frage

Kennt ihr Programme zum einfach selber 3D-Figuren oder Animation zu erstellen?

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob ihr Programme kennt womit man selbst 3D-Figuren oder Animationen erstellen kann und das nicht so schwer ist ?

...zur Frage

Kleine oberweite, welche bikinis passen?

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Einige werden sagen, dass das doch kein Problem wäre usw.. - für mich schon.
Und zwar bin ich 16 und habe eine klein oberweite. Ich habe mir so viele bikinis bestellt die wirklich sehr schön waren, doch leider nicht angezogen. Ich fühl mich nicht wohl wegen meiner kleinen oberweite und will am liebsten mit einem extremen Push up bh  statt einem Bikini zum Strand.
Kann mir jemand da vllt jemand Bikiniformen empfehlen oder kleine Tricks zum schummeln?
Bitte wirklich ernsthafte Kommentare, ich bin wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort von euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?