Kennt jemand spreiswerte Spanx?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spanx sind ein Markenprodukt.

Sie sind insofern preis-wert als sie auch ihren Zweck als Shapewear erfüllen.

Billige Nachmacherprodukte bergen das Rsiko, dass sie die Figur schlechter oder garnicht formen. Das wäre dann rausgeschmissenes Geld.

Das kommt auf den Versuch an. Ich hatte schon Shaper  Sachen von Aldi. Lidl, Penny etc. , die ganz gut geformt haben. (zu einem Bruchteil vom Preis)

Leider kann es sein, dass bei der nächsten Aktion der aufgedruckte  Handelsname zwar gleich ist, das Zeug in der Packung aber nichts mehr taugt (hatte ich auch schon als ich Shaper bei einem Discounter nochmal nachkaufen wollte)

Muß man immer neu ausprobieren.

Mit Miederwäsche von richtigen Marken wie Triumpf, Felina, Anita etc. ist man auch immer auf der sicheren Seite, die sind aber bei ähnlich starker Formkraft alle auch ähnlich teuer, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?