Kennt Jemand spots für Fotoshootings in Leverkusen und Umgebung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Yachthafen liegt im Ortsteil Hitdorf. Ansonsten könnte man noch hier schöne Fotos machen: Schloss Morsbroich, NaturGut Ophoven, Neuland-Park, Wuppermann Park, Erholungsgebiet Diepental.

Schöne Plätze zum Foto machen?

Kennt ihr schöne Orte zum Fotos machen in der Nähe von München?

...zur Frage

Was für schöne Orte gibt es in der Umgebung von Riedlingen?

hallo zusammen, wie schon in der frage steht such ich schöne orte in der umgebung von riedlingen... man sollte eine schöne aussicht haben :)

vielen dank für eure hilfe :) gruß Lamp3

p.s. dr bussa kenn i scho ;)

p.p.s. vllt noch eins... will ein schöner tag mit meiner freundin machen und bilder und so gerne machen :)

...zur Frage

Legale Graffiti Spots in Aachen + Umgebung?

Gibt es in Aachen + Umgebung legale Graffiti Spots?

Wenn ja, wo genau, was für Kosten etc bitte auflisten :))

Grüße

...zur Frage

Kennt ihr schöne Orte in Hessen?

Kennt ihr schöne Orte in Hessen wo man sich amüsieren kann? Zb ein Eis Essen kann an einem schönen Park oder so?

...zur Frage

Besondere Orte in Izmir?

Ich fliege bald nach Izmir, Türkei. Ich habe viele schöne Bilder von dort gesehen. Aber kennt ihr irgendwelche Geheimtipps, keine typischen Touristen-Spots? Danke.

...zur Frage

gute Fotolocation köln/bonn umgebung?

ich suche neue locations für fotoshootings und habe auch schon von ein paar gehört, bei denen ich mir aber nicht sicher bin ob sich die Fahrt dahin wirklich lohnt. die khd hallen in köln und der güterbahnhof godorf sehen zwar auf bildern toll aus doch niemand kann mir sagen wie das dort ist. vielleicht hat ja hier jemand noch andere ideen und schöne plätze die er teilen möchte ? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?