Kennt jemand Spiele für Geburtstag für 14. jährige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

macht doch flaschendrehn mit tat,warheit oder pflicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Besuch im Kletterwald... wenn's das Wetter erlaubt. Macht total viel Spaß! Einen tollen Geburtstag wünsche ich Dir!

Rockiee 20.03.2013, 13:11

Hmm , das wetter bei uns ist gerade nicht so toll :DDD Aber trotzdem danke ;)

0

Kennst du "Die Werwölfe von Düsterwald"? Dieses Spiel wird nie langweilig, und mit 15 Personen macht es noch mehr Spaß!

Rockiee 20.03.2013, 13:10

Hmm ne kenne ich nicht, wie geht das denn? ;:D

0
Dentrassi 20.03.2013, 13:19
@Rockiee

Einer ist der Spielleiter, und die anderen sind entweder Menschen oder Werwölfe (sie wissen aber nicht, was die anderen sind). Das Ziel der Menschen ist, die Werwölfe zu töten und umgekehrt... Lies mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%C3%B6lfe_von_D%C3%BCsterwald nach, wie genau es funktioniert und welche Figuren es gibt. Ein geniales Spiel, das man die ganze Nacht spielen könnte!

0
Dentrassi 20.03.2013, 13:20
@Dentrassi

ach ja, und die Karten kann man auch selber machen, hat eine Freundin von mir auch mal gemacht!

0

Strip Pockern :D Sauf Mensch ärge dich nicht :D (immer wenn einer rausgeschmissen wird winke kurzen Trinken)

Rockiee 20.03.2013, 13:10

Wir sind 14 :DD

0

Hast du ne Wii oder so? falls nicht leih doch eine aus

hallo12310 20.03.2013, 13:04

mit 15 personen?

1
SirChristian 20.03.2013, 14:17
@hallo12310

ne man kann sich abwechseln ?! und kp was man sonst mit 14 so macht ob man da noch mit puppen spielt oder so

0

activiti :D

das macht in ner großen gruppe mega spaß ;)

ansonsten würd ich ja empfelen men bissel mit der wii, kinect oder ps-move zu spielen. weiß halt nicht ob du sowas hast. aber da gibts doch vllt. einige im freundeskreis die dir das ausleihen können fals dus nicht hast ^^

Was möchtest Du wissen?