Kennt jemand spezielle Tierarten im Regenwald

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

viele Arten leben im Regenwald. zb Jaguar, Aguti, Kaiman, Goliath- Vogelspinne,Ozellot, Piranhia, Anakonda, Riesenotter, Tukan, Aras, Capibara i südamerika zb. In süostasien Tiger. Nashorn, Languren, Elefant, Krokodil, Python, Binturong ,Axishirsch, Lippebär, Leopard. In afrika Gorilla, Graupapagei, Waldelefant, Schimpanse. auch Der Kasuar lebt im regenwald in australien. auch unzählige Inekten und Spinnenwie die Seidenspinne leben in den Regenwäldern. mal googen vielleicht findest du noch mehr Tierarten. das waren nur einige Beispiele

Horajus 20.03.2012, 10:52

Chameleon vergessen^^ xDDD

0
Buckykater 20.03.2012, 23:42
@Horajus

ich habe viele Tiere" vergessen" . es gibt mehrer Millionen Arten im regenwald dazu kommen noch mal Millionen unentdeckte.

0

Pfeilgiftfrösche sind sehr interessante Tiere.

Schlangen, dort gibt es besondere Arten, davon eine! Die sind außergewöhnlich!

vampir schmetterlinge (gibt es echt blutsaugende butterflys xD)

danke für die vielen gute antworten

Was möchtest Du wissen?