Kennt jemand spannende Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich beantworte die Frage heute zum 3'ten mal, gibt es nicht genug solcher Fragen wo man nachschauen könnte?

Naja:

Gruselfilme: Conjuring 1+2, Sinister, Insidious 1-3, Paranormal Activity 1+2

Splatter: Hills have eyes 1+2, Wrong turn 1-3 & 5, Inside was sie will ist in dir, Freitag der 13 (Aber bitte das Orginal), Halloween 1+2

Stephen King: Es, der Nebel, das Waisenhaus, Zimmer 1408, Friedhof der Kuscheltiere

Horrorklassiker mit Humor: Alle Filme mit Chucky der Mörderpuppe & alle nightmare on elm street filme außerdem die Gremlins wenn man diese als Horrorfilm ansehen möchte!

Horrorfilme für jemanden der mal Lust auf was ganz anderes hat: Rubber & der Blobb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von style2
30.10.2016, 01:10

Danke, ist ja gut wenn du das schon zum 3 mal beantwortest. Daüfr kriegst du von Gutefrage.net Punkte über und kannste damit angeben (no-life)

0
Kommentar von MinecraftSpinne
30.10.2016, 01:12

Hab Jeepers Creepers vergessen, habe ihn lange nicht mehr gesehen weiß aber das ich mir als Kind damals ordentlich ins Hemd gemacht habe!

0

Was möchtest Du wissen?