Kennt jemand spannende Bücher?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

vielleicht "House of Night"`? "Alex Rider" ist auch nicht schlecht wenn du es mehr spannend willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Arena-Thriller empfehlen; sowas wie "Aschenputtelfluch" von Krystyna Kuhn. Aber auch "Wish U Were Dead" von Todd Strasser (der Autor, der "die Welle" geschrieben hat) ist total spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nannten mich es von Dave Pelzer

Ist für Erwachsene und Jugendliche. Das Buch handelt von einem Jungen (welcher das Buch auch selbst geschrieben hat), der Jahre lang von seiner eigenen Mutter schwer misshandelt wurde.. Er erzählt sehr genau was er alles in den Jahren erlebt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein spannendes buch gelesen ist ein thriller "Wer hat Angst vom Schattenmann" es ist zwar ein dickes buch aber es ist sehr spannend ich mag auch keine dicken bücher aber das hab ich ausgelesen obwohl ich nicht gerne lese :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Jette-Thriller von Monika Feth empfehlen. Der Erdbeerplücker,Der Mädchenmaler,Der Schattengänger,Der Scherbensammler und der Sommerjäger. Kannst dich ja mal reinlesen. Dann noch "wenn er kommt dann laufen wir-David Klaas" & "die 13.Sunde" Viel Spaß beim Lesen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geheime Sammlung von Polly Shulman und Das cape aus rotem Samt von Nina Schindler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gregs tagebuch kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir ein Buch empfehlen - Die Tochter der Himmelsscheibe. Einfach nur sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gregs tagebücher sollen sehr witzig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damals mit 13 die reihe peter decker von faye kellermann durchgelesen, spannend amüsant und lehrreich....ca.300seiten pro buch, damals gab es um die 6-8oder so, jetzt sind es schon 16,17?! also ich bin männlich, aber meiner schwester haben die bücher auch gefallen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King - Die Leiche oder Das Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gregs Tagebuch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE twilight-Bücher! Die sind echt toll!:) Die sind zwar etwas dicker ,aber ich war eigtl. auch kein fan von dicken büchern ,aber die sind richtig guut;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache coll passt genau auf das, was du willst. Es geht um ein Mädchen, das zu Hause ein paar Probleme hatte und ihre Eltern schicken sie deshalb auf ein Internat, was sie zuerst ziemlich scheiße findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher? SPANNEND???? das passt nich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappe619
12.07.2011, 15:50

Was ist denn dann spannend? Alles war mal ein Buch oder kann zu einem werden.

0

Black rabbit summer von Kevin Brooks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?