kennt jemand spannende Anime Serien wie Bleach,Naruto,One piece,Fairytail,xhunterx,?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darker Than Black fand ich toll. Die erste Staffel mit deutscher Synchro (und die finde ich persönlich gar nicht schlecht !) gibt es kostenlos auf myvideo , wenn du ein smartphone hast kannst du dir auch die myvideo app runterladen und auf dem handy anschauen :)

Wenn dir One Piece,Naruto etc. gefallen hat,müsste dir eig auch Soul Eater gefallen...Den kannst du dir auch auf MyVideo anschauen ;) Ansonsten würd ich dir noch Attack on Titan und Sowrd Art Online empfehlen (+vil Guilty Crown)....

Ich würde die aufjedenfall Attack on Titan empfehlen.Fullmetall Achemist beotherhood ist auch gut(kannst her ein auf myvideo angucken).Sworr Art online ist auch sehenswert.

ich würde dir D. Gray Man empfehlen auf burning-seri.es gibt es die erste Staffel in Ger Dub und die zweite in Ger Sub

Kiba könnte dir auch gefallen gibt es nur in Ger Sub auf eliteanimes.com ( der Name ist eigentlich länger aber auf der Seite heißt es einfach nur Kiba )

wenn du die noch nicht kennst dann schau sie dir doch mal an. Kiba kann am Anfang etwas verwirrend sein aber nach den ersten paar folgen versteht man es dann.

LG mmeennaa

vielleicht gefällt dir " kyou kara maou! "

Was möchtest Du wissen?