Kennt jemand solchelieder wie.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asher Lane - Beautiful falling

Back Street Boys - In a wold like this

Blue - Hurt lovers

Oasis - Stop crying your heart out

Phil Collins - Going back

Reamonn - Open skies

Ed Sheeran - Give me love

Chester See - God damn you´re beautiful

Broken Iris - Beautiful girl

Andru Donalds - Out of this world

Daughtry - What about now

Jeremy Riddle - Full attention

https://www.youtube.com/watch?v=AHb18HQG9qQ
  • "I Could Have Danced All Night" aus dem Musical "My Fair Lady". Am Besten die Version aus dem Film. Kann im Moment leider kein youtube schauen, sonst hätte ich noch einen Link geschickt.
  • Louis Armstrong - We Have All The Time In The World (aus dem James-Bond-Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät")

Kennst du das, wenn man dich nach deinem Lieblingsbuch frägt und dir kommen 10000 Bücher in den Sinn, aber alle passen partout nicht auf den Titel "Lieblingsbuch"? :)

So ähnlich ging es mir bei deiner Frage^^

Aber wie wäre es mit "Richard Marx & Donna Lewis - At The Beginning"? Wenn mir noch mehr einfallen werde ich sie noch hinzufügen ;)

So was vielleicht?

  • Richard Marx - I will be right here waiting for you
  • Ronan Keating - When you say nothing at all
  • Daniel Powter - Bad Day
  • James Blunt - You're beautiful

Oder eher so etwas?

  • Manu Chao - Bongo Bong
  • Little Peggy March - I will follow him
  • The Temptations - My girl
  • Marvin Gaye - I heard it through the grapevine
1