Kennt jemand solche smileys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach bei google japanische Emoticons eingeben ^-^

(^^) lachen männlich (^.^) lachen weiblich (Verbergen der Zähne)(^^)/ Banzai! (Hurra!) (mit Armen) (kleinere Version: \o/) (^^)/" Winken(^~) Auge zukneifen/zwinkern (-.-) etwas doof oder/und langweilig findend(^^)b Musik hören oder "Thumbs up" (Daumen hoch = Zustimmung ausdrücken/ Bravo) (**) mit funkelnden Augen von etwas schwärmen(+°) high/betrunken sein (TT) weinen(>..

0:-) Engel@}-,-´- Rose :-> Sarkastisch