Kennt jemand solche Seiten wie dbna also für schwule Jungs und so?

8 Antworten

Lino 2003 bedeutet zwischen 15-16 kann aber auch der 20.03 sein was der 20 März ist, schreibweise passt eher zu 2003 als Jahr und da DBNA mehr für Jugendliche ist, kann man davon ausgehen das er 2003 geboren wurde:) Naja, ich kenne keine weitere Seite wie DBNA die gut ist mit vielen Nutzern und nicht wie Planet Romeo mit notgeilen mitte 50 Jährigen (entschuldige meinen Ausdruck) aber wenn man 16 ist und ein 50 Jähriger sendet ein Foto von seinem harigen runzeligen Po, kann das abstoßend wirken und ich selbst habe nach einer Beziehung gesucht aber die wollen (fast alle nur Sex) Dbna ist frustrierend, weil zum einen Nerven die Leute die immer den Stream spamen und es nervt das nicht so viele Leute sind wie in Planet romeo und fast jeder interessante Junge stundenlang entfernt ist von einem. (Bei Planetromeo habe ich mich nicht getraut mit jemand mich zu treffen weil ich noch nie hatte.. und diese Sexbieste für die du nur eine geile Nuss bist , denen es nicht darum geht das du dich wohlfühst... und auf die Leute die dir dann sagen werden hey bekommst ja auch kleines Taschengeld.. lass dich auf diese nicht ein weil die haben ein niveo erreicht das so tief ist das ich da oft nicht glaube das die wirklich ein Sixpack haben wie auf dem Foto) nun denn, es sollte eine Seite geben wie DBNA welche aber ähnlich ist wie Planetromeo, dort wo aber mehr der Fokus auf jugendlich steht, dass man da auch sein Alter eingeben kann. und manch einer auch in diesen u18 Alter hatt das Bedrüfnis nach Sex, das ist natürlich aber ich finde es traurig wenn dann dieses Erlebnis mit einen 20 Jahre älteren verkackt wird..

iboys.at

da kann man auch bilder verschicken

Da fallen mir insbesondere iboys.at und you2you.de ein. Das sind die vertrauenswürdigsten die ich kenne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dbna aa

Wow da bin ich schon angemeldet 😂

Planet Romeo..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Danke

aber doch nicht für jegendliche

@leon2025

In der Frage steht nicht wie alt er ist..

Davon ab treiben sich dort auch genug junge Menschen unter 18 rum..

@Weymez

Lino 2003 bedeutet zwischen 15-16 kann aber auch der 20.03 sein was der 20 März ist, schreibweise passt eher zu 2003 als Jahr und da DBNA mehr für Jugendliche ist, kann man davon ausgehen das er 2003 geboren wurde:) Naja, ich kenne keine weitere Seite wie DBNA die gut ist mit vielen Nutzern und nicht wie Planet Romeo mit alles notgeilen mitte 50 Jährigen (entschuldige meines Ausdruckes) aber wenn man 16 ist und ein 50 Jähriger sendet ein Foto von seinem harigen runzeligen Po, kann das abstoßend wirken und ich selbst habe gesucht nach einer Beziehung aber die wollen (fast alle nur Sex) Dbna ist frustrierend, weil zum einen Nerven die Leute die immer den Stream spamen und es nervt das nicht so viele sind wie in Planet romeo und fast jeder interessante Junge stunden entfernt ist von einem. (Bei Planetromeo habe ich mich nicht getraut mit jemand zu treffen weil ich noch nie hatte.. und diese Sexbieste für die du nur eine geile Nuss bist aber denen es nicht darum geht das du dich wohlfühst... und auf die Leute die dir dann sagen werden hey bekommst ja auch kleines Taschengeld.. kass dich nicht auf die ein weil die haben ein niveo erreicht das so tief ist das ich da oft nicht glaube das das wirklich ein Sixpack haben) nun denn, es sollte eine Seite geben wie DBNA welche aber ähnlich ist wie Planetromeo, wo aber mehr der Fokus auf jugendlich steht, dass man da auch sein Alter eingeben kann und manch einer auch in dem u18 Alter hatt das Bedrüfnis nach Sex, das ist natürlich aber ich finde es traurig wenn dann dieses Erlebnis mit einen 20 Jahre älteren verkackt wird..

@Weymez

Hatte Probelm mit AutokorrekturLino 2003 bedeutet zwischen 15-16 kann aber auch der 20.03 sein was der 20 März ist, schreibweise passt eher zu 2003 als Jahr und da DBNA mehr für Jugendliche ist, kann man davon ausgehen das er 2003 geboren wurde:) Naja, ich kenne keine weitere Seite wie DBNA die gut ist mit vielen Nutzern und nicht wie Planet Romeo mit notgeilen mitte 50 Jährigen (entschuldige meinen Ausdruck) aber wenn man 16 ist und ein 50 Jähriger sendet ein Foto von seinem harigen runzeligen Po, kann das abstoßend wirken und ich selbst habe nach einer Beziehung gesucht aber die wollen (fast alle nur Sex) Dbna ist frustrierend, weil zum einen Nerven die Leute die immer den Stream spamen und es nervt das nicht so viele Leute sind wie in Planet romeo und fast jeder interessante Junge stundenlang entfernt ist von einem. (Bei Planetromeo habe ich mich nicht getraut mit jemand mich zu treffen weil ich noch nie hatte.. und diese Sexbieste für die du nur eine geile Nuss bist , denen es nicht darum geht das du dich wohlfühst... und auf die Leute die dir dann sagen werden hey bekommst ja auch kleines Taschengeld.. lass dich auf diese nicht ein weil die haben ein niveo erreicht das so tief ist das ich da oft nicht glaube das die wirklich ein Sixpack haben wie auf dem Foto) nun denn, es sollte eine Seite geben wie DBNA welche aber ähnlich ist wie Planetromeo, dort wo aber mehr der Fokus auf jugendlich steht, dass man da auch sein Alter eingeben kann. und manch einer auch in diesen u18 Alter hatt das Bedrüfnis nach Sex, das ist natürlich aber ich finde es traurig wenn dann dieses Erlebnis mit einen 20 Jahre älteren verkackt wird..:

@Ammeer23

2003 kann viel bedeuten... Muss nicht das Alter sein..

Zu dem kann man dort auch nette Menschen kennenlernen.. Ich habe dort mein Partner gefunden.. Und unter anderem auch einige sehr gute Freunde.. Klar gibt es dort viele die nur sex wollen.. Alte Säcke die einem Geld bieten... Aber wo gibt es die nicht..

Unteranderem hab ich dort auch Menschen kennengelernt die unter 18 waren..