Kennt jemand solche "Insektenstiche"?

Bild 1 - (Flecken, Schwellung, Insektenstich) Bild 2 - (Flecken, Schwellung, Insektenstich)

6 Antworten

Das sind Mückenstiche, letztes Jahr war das bei vielen genau zu solchen Flecken ausgeartet. Schau mal z.B hier: http://www.lifeline.de/news/medizin-gesundheit/mueckenstiche-schmerzhafter-als-frueher-id133199.html  ;

Besorg dir in der Apotheke am besten eine Salbe für Insektenstiche, z.B Fenistil

hmmm ja Salbe habe ich schon besorgt, ich hoffe ja auch, dass es Mückenstiche sind aber...man weiß ja nie.

0

Mückenstiche. Versuch mal bisschen Spucke drauf zu machen :)

Sieht so aus als ob sich eine einzelne Mücke an dir ausgetobt hat ;)

Weil alle ähnlich aussehen von den Merkmalen her, würde ich sagen.

Sind Allergien bekannt?

Meine Mückenstiche sehen fast immer so aus (< bin Allergisch gegen Stiche).

Allergien sind mir keine bekannt und Mückenstiche sehen bei mir sonst ganz anders aus und auch nicht so riesig. Auch dass es vorher diese Pickelchen gab, lässt mich eigentlich von Mückenstichen Abstand nehmen.

0
@Katie21

Google mal nach Bildern von Mückenstichen. Jeder Mensch reagiert an jeder Stelle anders auf Stiche von Insekten.

Mich hat mal eine Mücke so hart gestochen das ich Antibiotika nehmen musste weil sich der "Mückenstich" entzündet hat.

Beobachte die Stiche einfach, sollten sie sich stark negativ verändern geh mal lieber zum Arzt, ansonsten chillen und nicht kratzen. :-)

0
@deadlee

na gut... das werd ich dann wohl so machen ;-)

0

nur nicht kratzen !!! Sonst wird es noch grösser ich hatte es glaube auch einmal und es ist nach einer weile einfach weg gegangen ... aber wenn du eine hautcreme raufmachst oder einach wasser dann geht es bestimmt schneller weg wie bei mir :)

Nächtlicher Insektenstich im Winter!?

Hallo, Ich und meine Freundin schlafen gemeinsam in einem Bett, doch mich plagen insektenstiche, die über nacht kommen. es sind keine mückenstiche, sie sind kleiner und jucken höllisch. Komischerweise bleibt meine Freundin völlig verschont.

Dass es Bettläuse sind glaube ich nicht, da die Tiere ja nicht immer den selben ansaugen oder?

...zur Frage

Wie kann ich Insektenstiche erkennen?

Hallo,

ich habe heutr auf beiden Händen jeweils ein Pickel entdeckt. Die jucken sehr wenig. Deshalb bezweifle ich, dass es Mückenstiche sind

Was könnten sie sein? Der Durchmesser beträgt ca. 2 mm

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Regel habe?

Als ich nach dem Sportunterricht auf der Toilette war, bemerkte ich dass meine Unterhose rot war. Ich fragte meine Freundin um Rat und sie meinte ich habe zum ersten Mal meine Tage. Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, weil ich letzte Nacht einen Tampon genutzt habe und der nicht rot ist...

...zur Frage

Wie bekomme ich Hitzepickel schnell los?

Ich habe plötzlich so kleine rote Pickelchen am Bauch und am Rücken, die jucken und ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es Hitzepickel sind. Weiß jemand wie ich die so schnell wie möglich loswerden kann ? Hab gehört Aloe Vera Gel soll gut sein, stimmt das ? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

drei juckende Bläschen über Nacht

Hallo.

Ich habe vor fast zwei Wochen über Nacht am kleinen Finger drei kleine Pickelchen am Fingergelenk bekommen. Ich dachte erst, es wäre ein Mückenstich, weil es juckte. Also machte ich ein Pflasterchen mit Iod drauf. Die Schwellung ging zurück und das Jucken hörte auf. Man konnte sehen, dass es drei kleine Minipöckchen waren, als ob man sich mit einer Distel gestochen hätte. Nachdem das Pflaster ab war, fing es einen Tag später wieder an zu jucken und wieder tat ich Iod und ein Pflasterchen drauf. Die kleinen Pickelchen ahb ich auch versucht zu öffnen, aber es kommt nichts raus. Es sind auch keine Splitter drinne oder Eiter. Einfach wie winzig kleine Mückenstiche. Wieder ging die Schwellung weg und wieder war alles abgeheilt bis auf die drei kleinen Pöckchen. Vorgestern habe ich das Pflaster abgemacht, was ich die ganze Woche über erneuert und mit Iod getränkt hatte. Und jetzt juckt es schon wieder und die Pöckchen sind wieder da. Was hat mich da gestochen? Ich wachte eines Tages auf und es war da. Was kann das sein?

Wir haben einen total blöden Hautarzt, daher möchte ich da nur ungerne hin.

...zur Frage

Kleine juckende Pusteln, was kann das sein?

Ich bin gerade im Urlaub und habe lauter pickelchen / Pusteln auf dem Handrücken. An der anderen Hand sind auch welche, jedoch nicht so viele.
Auch an den Beinen sind einige, wobei ich mir mir nicht sicher bin ob es das selbe ist oder Mückenstiche. Ich dachte die ganze Zeit es wären alles Mückenstiche aber seit gestern bin ich mir da nicht mehr sicher. Die einen sagen es könnte Bettwanzen sein, oder vielleicht auch Hitzepickel.
Es juckt übrigens!!!!!
Weiß jemand von euch was das sein könnte?
Und den Tipp zum Arzt zu gehen könnt ihr euch sparen.
Morgen fliege ich zurück nach Deutschland und werde Montag zum Arzt gehen, aber trotzdem würde ich schon mal gerne wissen was es sein könnte.
Also vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?