Kennt jemand solche 'Action' Bücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Alex Rider von Harawitz kann ich noch "Russian Roulette" vom selben Autor (gehört teilweise zur Reihe, wird aus der Sicht des Profilkillers Grgorovich geschrieben) empfehlen. "Die Auslese", ähnlich aufgebaut wie die Tribute von Panem aber doch anders. "Escape - Auf der Flucht" ist auch super! "alias - Die Anwerbung","alias - Verschollen" (und noch zwei weitere Bände). Ansonsten noch leicht SciFi dabei- "PerfectDark - Das Virus".

Eine -relativ Kinder/Jugendlichenserie - "Die 3 Helden" von Jason Dark. Gut geschrieben, und irgendwie immer noch lustig.

Mehr fällt mir spontan leider nicht ein...

GLG Snae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snaewind
19.10.2016, 18:24

Ich meinte bei ALex Rider natürlich von "Horowitz" und nicht "Harawitz".:)

GLG Snae

0

Versuch mal "Alex Rider" von Antony Horowitz. Eine Reihe, die vom 14-jährigen Alex handelt, der unbewusst von seinem Onkel trainiert wurde und jetzt gegen seinen Willen vom MI6 eingesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Throne of glass
Schwert und rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?