Kennt jemand solch eine/n Serie/Film?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck dir mal die ersten drei Staffeln "Misfits" an (und wehe jemand spoilert :-D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
08.09.2016, 13:45

Mit Misfits hast du den Pfeil ins schwarze getroffen, bin jetzt mit Staffel drei fertig. Ich danke dir. ^.^

0

Film: Chronicle

Anime: Rainbow, Attack on Titan, Furi Kuri, Tokyo Ghoul, Elfen Lied, Darker Than Black, Neon Genesis Evangelion (?). 

Anime Film: Akira.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
05.09.2016, 15:56

Vielen Dank für die Liste, die meisten kenne ich zwar schon aber 3 Stück schaue ich mir mal an.

1

"Kick Ass" fällt mir gerade noch ein, aber den kennst du sicher schon. Falls nicht : Achtung, ganz schön blutig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
08.09.2016, 21:14

Jo kenne ich schon ^^

0

naja, "Good Will hunting" ist ganz gut gemacht. So gut wie null Action, dafür aber reichlich Tiefgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
05.09.2016, 15:01

Naja ich suche einen Film der viel Action hat, aber trotzdem danke vielmals. 

0

Kingsmen ^^  - der ist grandios

The 100 - in dieser Serie fangen alle klein an und werden zu richtigen Badasses mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
05.09.2016, 15:01

The 100 verfolge ich auch schon die ganze Zeit, einer meiner Lieblingsserien und Kingsmen schau ich mir mal an. Danke. ^^

0
Kommentar von Elektrina
05.09.2016, 15:06

Und auf deine Bescheibung passt auch sehr gut:

Avatar - Herr der Elemente 

(und die Folge-Serie) Die Legende von Korra

Yu-Gi-Oh ist ebenfalls in der Art, die du beschrieben hast.
(die Original Serie davon ist immer noch die Beste)

0
Kommentar von Lemaba
09.09.2016, 14:14

Weil du anscheinend den gleichen Geschmack hast wie ich, habe ich auch zwei Serien für dich noch übrig: "Supernatural" und "Fringe, Grenzfälle des FBIs". Beide Serien sind richtig lange Serien wofür man bestimmt ein viertel - ein halbes Jahr braucht um sie durch zu schauen. Aber das sind immer noch meine Lieblings Serien.

0

Inuyasha kann ich dir da empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
05.09.2016, 15:00

Tut mir leid, das kenne ich bereits. ^^

0

Scarface

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemaba
08.09.2016, 13:46

Kenne ich auch schon, aber Dankeschön. :D

0

Was möchtest Du wissen?