Kennt jemand solch eine Situation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe nur einen Bruder. Kenne deine Situation nicht aber würde er sterben wäre mein Leben schrecklich. Einfach nur depressive Erinnerungen die ständig hoch schwemmen. Der Verlust wäre unerträglich.

Trotzdem ist Selbstmord kein Ausweg sondern nur eine endgültige Falle. Du trauerst so sehr weil dir dein Lieblings Bruder viel bedeutet hat, das es so einen Menschen in deinem Leben gab ist schon besser als bei manch anderen die Selbstmordgedanken hatten und eigentlich positiv.

Ich hoffe du erkennst das eine wichtiger Mensch der von dir geht auch zum Leben dazu gehört, nur weil das Leben so eine grausame Seite hat sollte man die Gute nicht vergessen. 

Ich kann leider über eine Antwort nicht hilfreicher sein als das. Es kommen bessere Zeiten, deine Brüder unterstützen dich bestimmt.

Es tut mir leid um den Verlust aber tu dir dafür nicht noch solche Gedanken an du kannst immer nach vorne schauen.  

PS: Kannst mir schreiben falls das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur von ganzem Herzen Kraft für die Verarbeitung dieses schrecklichen Verlusts wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir sehr leid selbstmord ist aber nie eine Hilfe Ich kenne solche Situationen nicht und ich weiß auch nicht was zu tun ist aber mach öfter was mit deinen Freunden versuch dich abzulenken selbstmord ist wie gesagt nie eine Hilfe ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Suizidgedanken und so (hat aber andere Gründe) ...
Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber mir hat es geholfen 2 Tage in der Kinder und Jugend Psychiatrie zu sein, auch wenn es mir persönlich jetzt nicht wirklich gefallen hat.
Oder du machst viel mit Freunden um dich abzulenken.

Lg Lou

PS: Wenn du willst kannst du mir auch schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht helfen

Aber bitte bring dich NICHT um

Oder willst du deine anderen Brüder nochmal so was durchmachen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG das ist sooooooooooo traurig 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?