Kennt jemand Sojadrink in kleiner Verpackung?

2 Antworten

Die Frage ist schon etwas älter, zwischenzeitlich gibt es aber ein passendes Produkt dazu: www.kleinersojadrink.de

Gibt es nicht, wäre zu teuer! Auch keine Nachfrage v. Kunden.

Sojadrink genau so gut zum Muskelaufbau wie Proteinshakes?

Mein Vater behauptet, dass Sojadrink genau so gut beim Muskelaufbau hilft wie Proteinshakes. Kennt sich jemand damit aus? Bitte nur antworten, wenn man sich auskennt! Danke im Vorraus

...zur Frage

Glutenfrei Frühstücken in Duisburg und Umgebung?

Hallo zusammen,

wollte euch fragen, wo man in Duisburg (auch Umbegung) glutenfrei auswärts frühstücken kann ?? Kennt jemand vlt. gute Cafés, wo diese angeboten werden??.

Würde mich um hilfreiche Antworten freuen.

Danke :) VG DY1992

...zur Frage

Coole Schülerjobs?

Kennt ihr coole Jobs für Schüler so im Alter von 16-17? Lebe in einer kleineren Stadt ohne viele Cafés und Restaurants in denen man Kellnern könnte und Supermärkte nehmen zum Regale einräumen ect. erst Leute ab 18 :/

...zur Frage

Kaffeegeschäft in Venlo

wer kennt von euch ein Geschäft in Venlo wo es günstig Kaffee zu kaufen gibt? außer die 2 Brüder.

Und eventuell einen Link zu denn Angeboten.

Dankeschön

...zur Frage

Orte rating für Spanner - gibt es so was?

Also es soll ja Menschen geben, die Gefallendaran finden, andere heimlich zu beobachten. Sei es beim Sex, auf der Toilette, beim Duschen....

Nun fragten wir uns kürzlich, ob es denn im Internet eine Platform gibt, auf der sich diese Menschen über die Eignung bestimmter Orte austauschen. Also beispielsweise die Toiletten in öffentlichen Einrichtungen wie Restaurants oder Cafés, die Umkleiden in Kaufhäusern oder Schwimmbädern oder Hotels die Einblicke in die Zimmer ihrer Gäste zulassen.

Kennt jemand solche Foren?

...zur Frage

Warum essen Deutsche so langsam?

Mir ist aufgefallen, dass deutsche Gäste in Restaurants oder Cafés, etc. immer sehr lange brauchen, um einen Kaffee oder ein Bier zu trinken, ein kleines Eis oder Dessert zu essen.

Ich ärgere mich meist im Zusammenhang mit langen Wartezeiten darüber, wenn es darum geht, dass in irgendeinem mehr oder weniger vollen Lokal ein Tisch frei wird & ich sehe Gertrud & Herbert, wie sie seit drei Stunden dasselbe Bier trinken.

Erst gestern sah ich, wie ein Pärchen (ein recht junges dazu, hat also wohl nix mit dem Alter zu tun), fast zwei Stunden für ein Eis gebraucht hat.

Ich weiß, man möchte das Essen genießen & das tue ich selbst auch (ich liebe Essen & ich liebe Kaffee), aber ich könnte es niemals genießen, so lange Pausen zwischen den einzelnen Portiönchen zu machen, wie es erfoderlich sein muss, um derart lange in einem Lokal zu sitzen.

Ich sitze auch gerne mal einen ganzen Nachmittag oder Abend in meinem Café, aber meist nachdem ich den Kaffee in den ersten paar Minuten ausgetrunken habe.

Besagte Leute konsumieren ihre Sachen aber nicht. Warum nicht? Ihr Kaffee wird kalt, ihr Bier wird warm, ihr Eis schmilzt... Das ist... inadäquat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?