Kennt jemand so richtige Depri-Lieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich depri bin hör ich immer...

...No Happy Ending von Mika

...Brokenhearted Girl von Beyonce

...Unfaithful von Rihanna

...Wire to Wire von Razorlight

... den Scrubs Soundtrack

...Tell me what went wrong von den Eight Legs

...Gallery von Mario Vazques

...It No Pretty von Gentleman

...Gives you Hell von den AllAmericanRejects

...Whos that Girl von Hilary Duff

...Please don't stop the rain von James
Morrison

...Es tut wieder weh von Jennifer Rostock

...uuund mein absolutes Lieblingsdeprilied: Everytime von Lincoln Hawk

20

every time You walkend away or run away you take a Piece of me with you there. von gossip Girl Rufus Band

0

Down = Jason Walker Every Breath You Take = Denmark+Winter Hands of Time = Rachel Diggs