Kennt jemand so richtig traurige lieder mit denen man gut weinen kann?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das bringt mich zum weinen

Mein persönliches Heul-Lied ist Still von Jupiter Jones...damit verbinde ich einfach eine ziemlich schlimme Zeit und das Lied bringt mich immer wieder dahin zurück...

behind blue eyes- limp bizkit

Lost Children und Little Susi von Michael Jackson, wobei Lost Children mich daran erinnert, einen guten Freund verloren zu haben. :-(

Und Imagine von John Lennon. Das Lied erinnert mich nämlich an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund. :-( 

My Heart Will Go On von Celine Dion ist wohl auch sehr traurig. Immerhin musste ich da auch weinen. Lässt mich irgendwie auch an einen guten Freund denken. :-(

Unheilig - geboren um zu leben 

Ich habe vorhin was schönes in den Charts von Spotify gehört.
Ich mag Coming home.
Nightcore Lieder gehen sehr in die Richtung.
Sehr Schön, aber traurig.

Vist - Am Ufer
Lil Rain - Adore you
Glashaus - Wenn es liebe ist
Richard Marx - Right here waiting
Air Supply - All out of love
Negative - Still alive
Slipknot - Vermillion Pt. II
No Doubt - Don't speak
Savage Garden - truly, madly, deeply
Ben E. King - Stand by me
Toni Braxton - Unbreak my heart
Mario Winans - I don't Wanne know

Ich finde dieses hier, berührt 😔mich immer ziemlich.                      Sehr traurig 😭 😭  Karussell - Als ich fortging 1989

Mist, Ausversehen 2 x reingerutscht.😐😑 Naja, ich habe das jetzt zum ersten mal gemacht, mit dem Link.😅

0

Alles von Helene Fischer! Ich muss da immer Weinen und es macht mich traurig, wie so eine Musik zum Mainstream werden konnte... Echt traurig... *schnief*

Du musst nicht weinen.. Und du brauchst auch keine traurigen Lieder, dich machen dich nur runter. Sieh nach vorne.

Evanescence - My Immortal

VG Yazz12

Unchained Melody

Was möchtest Du wissen?