Kennt jemand so richtig traurige Filme?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hatchiko
Ich hab zum Schluss nur noch Heulen können. Ehrlich ganz schlimm ! Hab versucht aufzuhören aber ging nicht :( echt traurig aber auch süß :) (der Anfang)
Gefangen im Eis
der ist auch Mega süß und traurig. Musste auch weinen aber bei hatchiko mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Of Mice and Men! Und da gibt es auch einen in dem ein alter Mann mit einem Rasenmäher quer durch Amerika fährt um seinen Bruder zu besuchen...mir fällt aber nicht mehr ein wie der heißt...ganz traurig!!! Tolle Regie und sehr bekannt...wer war das noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriBlo
31.10.2015, 23:34

"The straight Story" von David Lynch!!!!!!!

0
Kommentar von AriBlo
31.10.2015, 23:40

Requiem for a Dream ... Auch sehr traurig...drogenstory😢

0

Warum fragst du eigentlich nach traurigen Filmen. Meiner Meinung nach sollten ja Filme eher aufheitern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remember me
Gefährten
Hachiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antarctica – Gefangen im Eis 

ich habe bei dem Film Rotz und Wasser geheult. 

und normal heule ich nicht bei einem Film noch nicht mal die Titanic hat mich berührt.

mein Mann findet den Film..

Das Letzte Einhorn sehr traurig ist aber meiner Meinung nach Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt: jetzt hab ich sie zusammen! Of Mice and Men, a Straight Story, Requiem for a Dream. Bei allen hab ich aus verschiedensten Gründen geweint. Die gehen echt tief! 😢😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine Lord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieben leben
In meinem himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Leben ohne mich
Beim Leben meiner Schwester
Now is good

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?