Kennt jemand so musikportale wie deezer oder spotify. Welche aber gratis und offline verfügbar sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht dass ich wüsste... Wie stellst du dir das technisch und rechtlich vor? Das würde ja bedeuten, dass du dir alle (oder zumindest eine sehr große Menge) Musiktitel kostenlos auf den Rechner laden kannst/musst. Das werden die Rechteinhaber wohl kaum wollen, die möchten ja mit der Verwertung Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir musik runterladen. was besseres gibs nicht. vorallem weil es illegal wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Apps, mit denen du Youtube-Videos offline speichern und anhören kannst. Das ist aber umständlich und nervig zu benutzen finde ich.

Eine günstige Alternative zu Spotify & Co. ist Aldi Life (www.aldilife.de), das kostet 7,99€/Monat und bietet ein sehr ähnliches Angebot wie die anderen Dienste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herrausHH
09.03.2016, 17:13

Was mir gerade noch einfällt: Wenn du zufällig bei Aldi Talk bist oder es in Frage kommen würde, dorthin zu wechseln, dann kannst du mit den Musikpaketen nochmal deutlich sparen. 

500MB Datenvolumen, 100 Freiminuten/SMS und eine Flat zu Aldi Talk gibt es dann inklusive Aldi Life für 14,99€! (https://www.alditalk.de/telefonieren_surfen/aldi_talk_musik_paket_l.php)

0

Was möchtest Du wissen?