Kennt jemand so Serien wie lucifer mit deutsch synchronisation?

4 Antworten

Supernatural...das geht auch um Engel, Teufel, Gott und so - falls dir das gefallen hat:)

vampire diaries xD hat zwar nicht mit nem teufel oder so zu tun aber ist trotzdem mit humor :D

Supernatural, Dexter, Hannibal

Welche amazon prime serie?

Hallo,

Ich habe heute entschlossen eine neue serien anzufangen und kenn mich da aber nicht so aus ich steh auf romantische serien wie zb vampire diaries... ich habe jz vier zur Auswahl und möchte gerne wissen welche ihr mir empfehlen würdet...

1. Lucifer

2.Grimm

3. This is us

4. Greys anatomy

Oder habt ihr noch andere Vorschläge?😄😇

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Serien wie beauty and the beast(Serie die auf sixx kommt) und Lucifer?

...zur Frage

Lucifer Staffel 2 auf Deutsch?

Hallo :)

Ich bin ein Großer Fan der Serie ' Lucifer ' . Staffel 1 habe ich durch . Staffel 2 ist schon draußen aber Ich finde sie nicht auf Deutsch.
Nur mit einen Untertitel.

Hat wer einen Link dazu für Staffel 2 auf Komplett Deutsch ? :)

...zur Frage

Ähnliche serien wie LUCIFER?

Also ich suche eine neue serie zum Anschauen. Bin grade bei LUCIFER und die finde ich Klasse . Kennt ihr ähnliche?

...zur Frage

Suche Serie, ähnlich wie lucifer?

Ich suche eine Serie ähnlich wie Lucifer. Der Hauptcharakter sollte witzig und so bad ass/cool sein. Bitte Titel nennen und kurdischen Handlung beschrieben.

...zur Frage

Serien oder Filme mit guter Lucifer Darstellung?

Ich finde den Character sehr interessant und liebe die neue Serie "Lucifer" total, außerdem fand ich ihn in Supernatural sehr cool gespielt und in "The messengers" auch. Würde gerne weitete Darstellungen sehen. Kennt ihr also gute Filme und Serien in denen Satan/Lucifer vorkommt? (gern auch ausschließlich auf Englisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?