Kennt jemand so einenn Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Richtung:

  • Date A Live
  • High School DxD
  • Highschool of the Dead
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Isuca
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Rakudai Kishi no Cavalry

Legale Streamingseiten, insofern vorhanden, kannst du auf aniSearch einsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Hi,
Ich habe letztens auf Netflix Rakudai Kishi no Cavalry (  a chivalry of a failed knight ) gesehen. Es ist ein Anime indem zwar mehr das Kämpfen im Vordergrund steht, aber einige Liebesszenen gibt es. Lustig ist es durch die perversen Jokes und paar Charakteren und spannend ist es auch ^^. Er geht auch nicht so lange wie manch andere Animes.
Mir und meinen Freunden hat der Anime ganz gut gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Highschool DxD
  • The Testament of Sister New Devil

Naja, eigentlich sind alle Animes die sich mit liebe befassen entweder lustig oder spannend, wäre sonst ja langweilig.

Wenn die to love ru gefallen hat, gefällt dir bestimmt the Testament of sister new devil.

Vielleicht gefällt dir auch Date a live oder is: infinite stratos.

Was möchtest Du wissen?