Kennt jemand so einen richtigen 'Traumstrand'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Traumstrände gibt es viele. Es ist immer eine Frage der Definition.

Ein Traumstrand ist für mich grundsätzlich ein unbebauter Strand, mit hellem Sand, der über klarem, türkis oder smaragd farbenem Wasser hinaus auch Vegetation beinhaltet, ohne Massentourismus, möglichst fernab von Touristen Hochburgen.

Traumhafte Strände finden sich beispielsweise in der Algarve, in Portugal, aber auch auf manchen Mittelmeerinseln, wie Menorca oder Sardinien.

Als Fernreiseziele gibt es traumhafte Strände auf den Malediven, Seychellen, Mauritius oder Tioman (Malaysia). Darüber hinaus auch auf vielen Karibik Inseln. Die Südsee darf natürlich nicht fehlen.

Gruß, RayAnderson

Malediven ^^
Auf der Insel Kreta ist im Nord-Westen der Insel so ein Strand :) da sind wir oft :) man kann ganz weit ins mehr laufen, Wasserhöhe nicht mal bis zum Knie :) mit sandbanken / Türkises Meer, sehr ruhig gelegen :)
Spanien hat teils auch so Strände, abgelegen und nicht am ballermann

Und wo ist das Bild?

Wurde irgendwie nicht hochgeladen :(

0

Was möchtest Du wissen?