Kennt jemand so eine ähnliche Jacke aus diesem Spiel?

- (Games, Mode, Kleidung)

1 Antwort

Ich hoffe du suchst eine ohne den Patronengürtel

17

Sagen wir so: Mir wäre beides recht

0

Adidas Jacke gesucht!

Ich suche die Adidas Jacke: Adidas Firebird Jamaica

Oder so ähnlich, jedenfalls ist sie schwarz und hat einen GELBEN, einen ROTEN, und einen GRÜNEN Streifen. So ähnlich wie die Gahna-Flagge ! Ansonsten siehe Bild ;)

Ich suche nach fast 3 Monaten nach dieser Jacke, aber finde sie niergendswo, nichtmals in Großstädten oder auf der Adidas-Homepage ! Kann mir jemand sagen wo ich diese Jacke kaufen kann ?

...zur Frage

Gibt es einen Project Zero Film oder ähnliche?!

Hi,

gibt es einen Film von dem Videospiel Project Zero oder Project Zero: Crimson Butterfly oder Filme die so ähnlich aufgebaut sind wie die Videospiele mit ähnlichen Stories?!

Eventuell auch Filme von anderen Gruselspielen die verfilmt wurden?

...zur Frage

Pvp jacke von nebelniek kaufen?

Kann man diese jacke irgendwo kaufen oder kennt jemand wenigstens marke und/oder modell?

...zur Frage

Suche ähnliche Jacke, wie diese.

Hallo,

ich suche nach einer ähnlichen Jacke Übergangsjacke, wie diese : http://www.zalando.de/naketano-schlagerstar-uebergangsjacke-dark-blue-2na21g00f-503.html

Farbe muss nicht unbedingt blau sein, aber am liebsten etwas dunkel. Habe schon mehrere Online-shops durchgeguckt, aber noch nichts ähnlich schönes gefunden.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Eminem Kleidung?

Hallo, gibt es irgendwo die oder eine so ähnliche Jacke von Eminem zu kaufen. siehe Bild!!

danke von pipo92

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Jacke und kennt ihr billigere?

Hallo zusammen

Ich sehe zurzeit immer mehr Leute mit solchen Jacken, wo der Reißverschluss nur bis zur hälfte hoch geht wie bei dieser hier. Ich finde diese Jacke sehr schön, doch leider hab ich nicht so viel Geld zur Verfügung. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie diese Art von Jacken heißen, damit ich vielleicht eine andere finden kann oder kennt ihr vielleicht eine die so ähnlich aussieht (eher neutral mit wenig Text drauf wie auf dem Bild und wenn es geht in schwarz oder dunkelblau). Wenn es geht sollte sie so 30-50 Euro kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?