kennt jemand so ein malprogramm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich verwende seit Jahren paint.net. Es ist relativ einfach und intuitiv zu bedienen, bietet mehr als das Original-Paint, ist trotzdem nicht zu überladen und lässt sich auch noch durch Plugins erweitern.

Noch leichter als Gimp? :D

Such nicht weiter nach alternativen, schau dir lieber ein paar grundlegende tutorials auf Youtube zu gimp an, um zu verstehen, wie das Programm funktioniert ;)

VG.

Also ich finde Gimp relativ gut und auch nicht kompliziert, aber das ist wohl erfahrungsabhängig.

Versuchs vielleicht mal mit dem Zeichenrogramm SAI. Damit hab ich zwar noch nie was gemacht, aber meine Freundin kommt damit auch immer gut klar :P hehe

Ich empfehle dir Krita oder Paint.NET.

CorelDraw

paint dot net 

Leichter als gimp? Versuch CorelDraw Painer oder Affinity Photo ...

Irgendjemand75 09.08.2017, 15:51

naja halt ein simples kleines programm

0

Photoshop xd

Was möchtest Du wissen?