Kennt jemand so ein kleines Flaeschchen mit nem Duft, der willenlos macht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

sowas kann es kaum geben, ist wohl n werbegag

die einzigen Stoffe, die willenlos machen sind aus guten Grund verboten, denn es handelt sich dabei um chemische Drogen (die sogenannten k.o. - Tropfen)

Pheromone meinst Du wahrscheinlich. Sie machen aber nicht willenlos, sie wecken das sexuelle Interesse (angeblich). Aber es wird sich niemand sofort auf Dich stürzen, nur weil Du Dich damit eingesprüht hast. Es zählen noch ein paar andere Dinge,um sexuell interessant zu sein.

Willenlos ? Also sog. "K.O.-Tropfen" bekommst du sicher nicht legal in einem Sexshop. Ansonsten gibt es Parfüms, die Pheromone enthalten und daher sexuell anziehend wirken sollen.

Keine Ahnung wie die Brühe heisst - aber da gibts Tests drüber, dass der Käse nix taugt. Willenlos wird dadurch niemand, nur Kohlen los!

besser als solche teure produkte ist einfach mal dushen zu gehen ;)

Willenlos und bewegungsunfähig. Schaffst du mit Chloroform. Aber ob es das im Sexshop gibt?

liquid xtc... nicht legal aber verdammt hilfsreich... der jenige fällt über dich her ohne das du was tun musst, nur ein paar tropfen ins glas.

wenn ich einen fahren lasse machst du gar nix mehr

Meinst du vielleicht Poppers? Das soll aber wohl eher Hemmungslos machen und gibt es in Holland zu kaufen..

der einzige "duft" duft der willenlos macht ist chloroform oder äther!;)

In Erotikshops erhältliche Produkte sind wirkungslos, wenn man von dem nicht zu unterschätzenden Placebo-Effekt absieht.

lol willenlos?? da brauchst kein parfüm für...wenn du was willenloses willst.. hol dir was zum aufblasen oder nen satz batterien kopfschüttel

Die spanische Fliege?

Was möchtest Du wissen?