Kennt jemand Smartphone-Hersteller, welche günstige Smartphones mit gutem Akku und Prozessor und erweiterbarem Speicher anbieten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hängt vom Preis ab. Um 400€ das OnePlus 3, um 200€ das Honor 5X oder 5C. Dazwischen gibt es noch ein paar weitere Möglichkeiten wie das Moto G4 Plus, Honor 7 oder das Huawei P9 lite. 

Da du ja nach einer Marke gefragt hast, ist Huawei/Honor also der beste Tipp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi.
Wenn es nicht so stark an dem Import scheitern würde, würde Xiaomi ein Top hersteller auch in de sein.
Denn die bieten:

- niedrige Preise
- gute Komponenten (immer Sharp displays mit mehr Pixel dichte als Retina und co.)
- gute Qualität
- angenehmes design
- software ist top. Miui wird immer weiterentwickelt und bietet in der Developer Rom einen root. Man bekommt, selbst über einige jahre hinweg neue Android Versionen und auch Funktionen im voraus.
Außerdem wird vieles (Kernel...) freigegeben sodass es auch custom roms gibt. Besonders das mi4 (von welchem ich gerade schreibe) hat, durch eine Partnerschaft von Microsoft, eine Windows 10 Rom verfügbar.

Schau mal nach Xiaomi (gesprochen "Schaumi" - kleiner Reis - 小米).
Lass dich nicht beirren - das sind TOLLE GERÄTE!

Kommentar von Juculian
27.06.2016, 22:43

https://cloud01.server-provider.com/index.php/s/CukIOo3M4Z4Cgxx habe ich mal in Polen mit meinem mi4 schnell geknipst. Kamera taugt bei hellem licht. in der Nacht bekommt sie aber ein paar Probleme. ist beim mi5 aber deutlich besser. der Fingerabdruck vom mi5 ist übrigends erschreckend schnell, reagiert aber dennoch zuverlässig (da wurde mir mulmig, ob das ding richtig überprüft xD).

0

Alcatel, Sony Xperia, LG... 

ACHTUNG: man  muss aber erst etwas suchen um die Billigen zu finden

OnePlus hat Flaggschiff Smartphones für humanere Preise :)

Wie viel €?

Kommentar von HPAO72
27.06.2016, 20:02

Unter 450€

0

Was möchtest Du wissen?